Code Red-18 / Klingelton


  1. #1
    lucytier
    hab euch den Klingelton von Code Red-18 zum downloaden geschnitten...
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Code Red-18 / Klingelton


  1. Handy Code-Sperre umgehen? (SE C905): Hallo, ist es möglich den Handy Sperr-Code beim C905 zu umgehen? Sei es durch Flash, Unlock oder Ähnlichem? Gruß :)



  2. Alphanumerische Code-Sperre einrichten: Wie wahrscheinlich jeder iPhone Besitzer weiss, kann man auf dem iPhone ein Passwort einrichten, dass bei jedem Entriegeln abgefragt wird. Dieses...



  3. Geto Boys-G-Code: ich mag eigentlich keinen rap,egal von welcher Küste,aber der hier klingt irgendwie gut............



  4. samsung d 500 code: hi ich habe das samsung d 500 und nen kumpel hat mir da iwas mit nem code eingestellt , da is jetzt son doofer bass drinne mit welchem code bekomm...



  5. Hilfe! Telefon-Code vergessen!: die PI Nummer ? schau ob du irgendwo noch den PUK und PIN2 hast, dann kannste ruhig nochmal probieren. aber der kundeservice kann dir nicht...