Suche Filmsounds (u.a. Rocky, Der blutige Pfad Gottes, Hitman)


  1. #1
    cherubim
    Hi, ich suche aus den folgenden Filmen einen Handy-Klingelton als MP3-Datei zum Gratis Download, falls das nicht zuviel verlangt wäre.
    • Rocky - Adrian Adrian
    • Der blutige Pfad Gottes - Das wir waten durch ein Meer aus Blut und so weiter.
    • Und alles mögliche aus Hitman.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. #2
    chinchin

    Bill Conti - Adrian (Rocky III) / Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound von Bill Conti - Adrian (Rocky III) im MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, der Bill Conti Klingelton gefällt dir. Wenn du den Bill Conti Ton auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datei nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spass mit den Sound.

    PS: Filmzitate aus, Der blutige Pfad Gottes findest du hier: Filmzitate

  3. #3
    cherubim
    das von bill conti ist nicht schlecht suche aber das wo er im ring steht und adrian ruft und das von der blutige pfad gottes ist dort leider nicht dabei

    gruß adrian

  4. #4
    chinchin
    Hi, ich suche aus

    Rocky - Adrian Adrian
    Sorry, aber das hörte sich für mich so an als wolltest du den Klingelton aus dem Lied Adrian. Bitte beschreibe es das nächste mal etwas deutlicher. Weitere Rocky Klingeltöne als MP3-Datei findest du übrigens noch in einem anderen Thread hier im Forum.

    Hier wären die gewünschten Filmzitate im MP3 Format:

    Rocky - Adrian
    Der blutige Pfad Gottes - Wir warten durch ein Meer aus Blut

    Gruß

  5. #5
    cherubim
    Ok sorry, habe ich wohl falsch erklärt. Das nächste mal beschreibe ich es besser.

    Das sind genau die zwei, die ich gesucht habe, vielen Dank.

  6. #6
    SergeantSuicide
    Danke! Ehrlich, hab gestern gesucht und gesucht und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Ähnliche Handy Themen zu Suche Filmsounds (u.a. Rocky, Der blutige Pfad Gottes, Hitman)


  1. Diverse Filmsounds-Sprüche (z.B. Shrek, Terminator & MIB): Hier ein paar Sounds aus verschiedenen Filmen wie z.B. Men in Black, Knockin on Heavens Door, Terminator, James Bond, Shrek, The Saint, Rambo oder...


Stichworte