Matrix Klingelton als MP3 Download (Clubbed to Death)


  1. #1
    reaker
    🎶 Theme Intro aus Matrix als Ringtone zum kostenlos downloaden

    Der 1999 erschienene Science-Fiction-Film Matrix machte nach seinem Kino-Start ziemliche Schlagzeilen. Keanu Reeves spielte damals noch den jungen Hacker Neo, der erfahren muss, dass das eigentliche Leben nur eine Schein-Simulation ist, während er in der Matrix als Sklave sein Dasein führt.

    Auf seinen Weg gegen seine Gegner u.a. Agent Smith wird er von der hübschen Trinity begleitet, die von der Schauspielerin Carrie-Anne Moss verkörpert wird. Als Nachfolger von ersten Teil wurden danach noch Matrix Reloaded sowie Matrix Revolutions gedreht.

    Klingelton Matrix downloaden und auf dem Handy benutzen: So funktioniert es!

    Im Anhang könnt ihr euch den Matrix Klingelton "Clubbed to Death" aus dem originalen Soundtrack kostenlos als MP3 Datei in einer Länge von knapp 30 Sekunden herunterladen (Sample, Hörprobe). Klickt dazu einfach auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Matrix Klingelton herunterzuladen. Kopiert den Sound anschließend in den Klingelton-Ordner unter Android und aktiviert den neuen Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü eures Telefons.

    Apple iPhone Benutzer müssen die Datei womöglich noch in das Format M4R umwandeln. Hierzu kann Euch jedoch ein Online Audio-Converter schnell & einfach weiterhelfen, den man im Internet findet. Mehr Klingeltöne fürs Handy gibt es außerdem im entsprechenden Bereich hier im Forum.

    Name:  matrix-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 2248
Größe:  78,8 KB
    Foto: Matrix als Klingelton für das Handy
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Matrix Klingelton + M4R Version für das iPhone

    Hey, hallo beisammen!

    Super, dass ich diesen Thread hier im Forum gefunden habe, damals war die Matrix-Filmreihe schon echt der Hammer, vor allem gab es um das Jahr 2000 herum kaum solche aufwendigen Produktionen. Muss mir alle 3 Teile auch nochmal gönnen, weil ich vieles bereits vergessen habe. Schade, dass kein vierter Teil von Matrix kam, naja, dafür habe ich jetzt ja jeden Tag einen Klingelton davon.

    🎵 Matrix Klingelton für Apple iPhone herunterladen

    Wer ein Apple iPhone benutzt: Für die iOS-Benutzer habe ich den oberen MP3-Ton übrigens noch in das Format .M4R mit einem Converter umgewandelt, damit auch dort die Sounds abgespielt werden können. Einfach unten downloaden und mit Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpacken, danach den Matrix M4R Klingelton auf das iPhone senden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Matrix Klingelton als MP3 Download (Clubbed to Death)


  1. Bud Spencer Soundtrack: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich benötige einen Klingelton aus den alten Bud Spencer Filmen. Ich finde die alten Soundtracks die sie...



  2. Taxi 4 Soundtrack MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Taxi 4 Soundtrack Hallo, ich habe euch aus dem Soundtrack von Taxi 4 einen Klingelton erstellt... LG Chinchin :)



  3. Reservoir Dogs Soundtrack: Ein echt geiler Film...Hab mal den Soundtrack dazu ausgegraben....!!!! :cool:



  4. Matrix: Animierte Handy-Bilder zum Download (verschiedene Formate): Hallo, :) für alle Matrix-Fans habe ich hier mal einen Thread eröffnet mit verschiedenen, animierten Hintergrundbildern in verschiedenen...



  5. Matrix: Handy-Wallpaper (animiert) zum downloaden: Hallo an die Matrix-Fangemeinde, :) habe mal ein paar schöne Animationen zu Matrix bzw. animierte Handy-Wallpaper (Hintergrundbilder) für euer...


Stichworte