Die Sendung mit der Maus Klingelton als MP3 Download (+ Elefant Sound)


  1. #1
    Nachtelfe
    🐭 Intro Theme aus der Kinderserie "Die Sendung mit der Maus" als MP3 Ringtone zum Herunterladen + Tröten Geräusch von Elefant

    Die Sendung mit der Maus, die im Jahr 1971 das erste Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde ist wohl zurecht eine der besten Serien für Kinder, die jemals produziert wurden. Auf eine lustige Art und Weise wird in jeder Folge eine andere Frage aufgeklärt mit liebevollen Figuren wie der Maus oder dem kleinen, lila Elefanten. So macht auch den kleinen das lernen Spaß. Bis heute wurden bis dato über 2100 Episoden vom WDR und den Mitglieds-Sendern der ARD produziert.

    Seit dem Jahr 2013 läuft auf der bekannten Video-Streaming-Plattform Netflix zudem auch die Serie "Die Maus". Bei Amazon Prime wird man ebenfalls im Programm fündig, denn auch dort hat sich die berühmte Maus und der kleine, lila Elefant in die Topliste der besten Serien gekämpft.

    Name:  die-sendung-mit-der-maus-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 20005
Größe:  58,8 KB
    Bild: Die Sendung mit der Maus Klingelton downloaden

    Sendung mit der Maus Klingelton downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie aus der Kindersendung "Die Sendung mit der Maus" einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den Sendung mit der Maus Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Zudem findet ihr noch einen lustigen Tröten-Geräusch Ton des kleinen, lila Elefanten aus der Serie.

    Nutzer eines Apple iPhone, iPad oder iPod müssen die jeweiligen Dateien wahrscheinlich erst noch in das Format .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit die Sounds auch erfolgreich abgespielt werden können. Dazu könnt ihr jedoch einen Gratis Online-Converter nutzen, der dabei viel Zeit spart. Weitere MP3-Klingeltöne findet ihr kostenlos in der Forum-Übersicht auf All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Sendung mit der Maus Klingeltöne als .M4R Version für das Apple iPhone

    Vielen Dank an den User Nachtelfe für die wunderschönen Klingeltöne. Ich habe die Serie damals schon geschaut noch auf unseren alten Fernsehgerät im Wohnzimmer meiner Familie, heute gibt es da zum Glück schon einfachere Methoden. Und heute habe ich eine eigene, kleine Tochter, die diese Sendung einfach liebt und ich muss gestehen, dass ich auch immer noch sehr gespannt zuschaue. Ihr Favorit ist natürlich der kleine, blaue Elefant, glaube der hat auch insgesamt mehr Fans als die Maus.

    🐘 Sendung mit der Maus Klingelton für Apple iPhone herunterladen

    Für alle, die mit den oberen Mp3-Tones nichts anfangen können für ihr iPhone, habe ich die beiden Sound-Dateien durch einen Converter "gejagt" und euch als .M4R Datei in den Anhang zum Download gestellt. Viel Spass damit!

Ähnliche Handy Themen zu Die Sendung mit der Maus Klingelton als MP3 Download (+ Elefant Sound)


  1. Suche "Die Sendung mit der Maus Theme" für Nokia 6300: Hallo und guten Tag, ich suche ein Handy-Theme beziehungsweise Smartphone-Design von der Sendung mit der Maus, für mein Nokia 6300 falls möglich...



  2. Suche Elefant aus der Sendung mit der Maus: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem den Ringtone "Die Sendung mit der Maus" entdeckt und bin ganz begeistert. Jetzt suche ich noch das Tröten...



  3. Neues von der Maus (Satire): Die Sendung mit der Maus klärt auf... auf Ihre weiße. Bei den jeweiligen Tönen handelt es sich um eine "Verarschung" von der Sendung mit der Maus, es...



  4. Suche: Titelmelodie - Sendung mit dem Elefanten: Hallo, ich schon wieder, :) Also es gibt ja die Sendung mit der Maus... und für kleinere gibt es die Sendung mit dem Elefanten. Und genau die...



  5. witzige maus: bitteschön


Stichworte