Superman Klingelton (1978 Original) als MP3-Download


  1. #1
    chinchin
    ♫ Intro Theme aus dem originalen Superman Film als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Superman handelt es sich wohl um den bekanntesten und auch ältesten Superhelden, der übrigens vom Planeten Krypton abstammt. Bereits in den 30er Jahren ist er in diversen Comics aufgetreten. Ende 1978 erschien dann auch der erste, richtige Spielfilm mit Superman, der damals noch von Christopher Reeve gespielt wurde und für viele auch immer noch als der beste Superman-Schauspieler gilt. Die Handlung besteht darin, dass er die Welt vor diversen Bösewichten schützen möchte, außerdem verliebt er sich in Lois Lane, die mit ihm zusammen in einem Zeitschriften-Verlag arbeitet, er ist dort als Clark Kent Undercover. Im neusten Film Justice League muss sich Superman u.a. auch gegen Batman durchsetzen und es kommt zum erbitterten Kampf.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Song vom Super Man Film einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) angefertigt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zusätzlich findet ihr im Anhang noch einen klassischen, polyphonen Superman-Klingelton, der damals u.a. auch auf alten Nokia Handys war. Solltet ihr ein Apple iPhone benutzen, müsst ihr die beiden MP3 Klingeltöne womöglich noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Name:  superman-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 1786
Größe:  61,7 KB

  2. #2
    Gast

    Superman Klingeltöne für Apple iPhone als .M4R Datei

    Naja, also es stimmt schon, dass der originale Superman Darsteller seine Arbeit extrem gut gemacht hat, aber ich finde den neuen, also Henry Cavill auch Mega und er ist noch dazu äußerst sexy. Der Film, wo Superman gegen Batman kämpft heißt übrigens Batman vs. Superman: Dawn of Justice.

    Benutzt ihr auch ein iPhone? Dann habe ich noch die oberen beiden MP3-Klingeltöne in das Format .M4R konvertiert, damit die Töne auch auf einem Apple iPhone abgespielt werden können. Ihr müsst nur noch das Archiv mit WinRAR (ist übrigens Gratis) auf dem PC entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu Superman Klingelton (1978 Original) als MP3-Download


  1. Akte X Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version): 🛸 Intro Theme aus der Serie "X-Files" als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Anfang der 90er Jahre saßen wir mit der ganzen...



  2. Hello Kitty Intro / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Hello Kitty Intro im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Hello Kitty...



  3. The Transporter 3 Intro MP3 Klingelton: Hallo, ich habe euch mal einen MP3 Klingelton erstellt... LG Chinchin :)



  4. Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von der Superman Serie (Die Abenteuer von Lois und Clark) im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer...



  5. Gilmore Girls Intro MP3 Klingelton: Hallo, ich habe hier mal das Serien Intro von den Gilmore Girls, als MP3 Klingelton für euch !!! LG Chinchin :)


Stichworte