Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton


  1. #1
    CHEFFE 91
    Guten Abend Leute!

    Also ich suche folgendes Lied als MP3-Klingelton für mein Handy zum gratis Download. Ich habe zwar keinen Plan, wie es heißt, aber von euch hat bestimmt wer eine Ahnung. Das Lied wurde eben gerade zufällig bei Galileo in einem Beitrag abgespielt und da hab ich so schnell es geht aufgenommen. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, wenn ihr wisst wie das Lied heißt und von wem es ist oder am besten direkt so eine MP3 File.

    Viele Grüße,
    Cheffe91
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    anonymus
    Hi CHEFFE 91!

    Du wirst hier keine gesamten Lieder finden! Wir werden natürlich alles versuchen das wir den Titel herausbekommen!

    Bitte um ein bisschen Geduld!

    LG anonymus

  3. #3
    MasterEN
    Das ist Porcelain von Moby, hier im Anhang habe ich dir das Lied als Klingelton im MP3-Format gekürzt (Sample, Hörprobe).

    Wirklich ein wunderschönes Lied!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    CHEFFE 91
    Vielen Dank. Und so meint ich das auch mit den MP³.

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Moby - Porcelain" als MP3-Klingelton


  1. Mein Name ist Nobody (Italowestern) Klingelton als MP3-Download: 🤠 Theme Song aus den Nobody-Filmen (My Name is Nobody) als MP3 Ringtone zum herunterladen für das Smartphone! Bei der bekannten Nobody-Filmreihe...



  2. NOKIA 6230i mit Software-Programm "lahm" legen?: Hallo Leute ich brauche eure Hilfe. :rolleyes: Bitte helft mir und fragt nicht wieso. Ich will mich an meinem Cousin rächen, weil er was ziemlich...



  3. Suche DDR oder NVA Klingeltöne oder andere Hymnen: Hallo Leute, :) ich suche alle möglichen Lieder der alten DDR (Deutsche Demokratische Republik) bzw. NVA (Nationale Volksarmee) als gekürzten...



  4. Suche Olm oder Mensch Markus Videos für mein Handy: Hallo Leute, :) ich bin auf der Suche nach Videos von den beiden Komikern Olm oder Mensch Markus für mein Handy zum kostenlosen Download. Also wer...



  5. Suche Rammstein Theme als Handy-Download (.sis Datei): Hallo, ich suche für mein Nokia 6630 wenn es geht alle möglichen, frei erhältlichen Theme von der Band Rammstein zum kostenlosen Download, falls...


Stichworte