Fortuna Düsseldorf Klingelton (F95 Torhymne & Fangesang) als MP3-Download


  1. #1
    lucytier
    ♫ F95 Torhymne und Fangesang des Fussball-Clubs "Fortuna Düsseldorf" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Der Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e. V. wurde wie der Name bereits vermuten lässt im Jahr 1895 in Nordrhein-Westfalen (NRW) gegründet. Zu den größten Erfolgen der Fortuna zählen unter anderen der Gewinn der Meisterschaft sowie 2x der Gesamtsieg im DFB-Pokal. Ab der Jahrtausend-Wende geriet der Verein jedoch unter Druck und rutschte sogar bis in die Oberliga ab. Ab dem Jahr 2012 gelang es jedoch nach harten Kampf wieder in die erste Liga aufzusteigen. Die Spiele im Heimtrikot werden übrigens in der Merkur Spiel-Arena vor rund 55.000 Menschen ausgetragen. Reichhaltige Auswahl an Fortuna Düsseldorf Fanartikeln in Rot-Weißer Pracht gibt es übrigens günstig beim Online-Händler Amazon.

    Für Fussball-Fans des Fortuna Düsseldorf habe ich aus der Torhymne einen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Mit in den Anhang habe ich auch noch Fortuna Fangesänge (Ole Fortuna) sowie den genialen Kommentar zum Aufstiegsspiel 2009 gegen Werder gepackt. Wollt ihr die F95 Torhymne auch auf dem iPhone verwenden, muss der Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät funktioniert.

    Name:  fortuna-düsseldorf-torhymne-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 1770
Größe:  61,0 KB

  2. #2
    Gast

    War Live dabei beim Fortuna Aufstieg im Jahr 2009

    Hey und einen wunderschönen guten Abend!

    Der Aufstieg im Jahr 2009 in die 2. Bundesliga war einfach der Hammer, war auch Live dabei im Spiel gegen Werder Bremen und nach dem Abpfiff war echt die sprichwörtliche Hölle los. Das war u.a. einer der emotionalsten Aufstiege, die ich als Fan miterleben durfte und der Sprecher im oberen Klingelton zeigt das ja auch schon, was da los war.

    Hoffe echt, wir können uns in dieser Saison in der ersten Bundesliga halten, habe das Image von der ewigen Fahrstuhlmannschaft schon ein wenig satt ehrlich gesagt. Aber bisher sieht es echt gut aus, ganze 10 Punkte Vorsprung auf den nächsten Abstiegsplatz ist schon mal etwas.

Ähnliche Handy Themen zu Fortuna Düsseldorf Klingelton (F95 Torhymne & Fangesang) als MP3-Download


  1. [S] Fortuna Düsseldorf Thema für Nokia-Handy (Symbian 60): Hey Leute, :) ich hätte gern ein Fortuna Düsseldorf Thema für mein Nokia N95 8 GB zum kostenlosen Download. Das Fortuna Düsseldorf Thema sollte...



  2. Suche Fortuna Düsseldorf Theme für Nokia E65: Hi Leute, :) suche alles von Fortuna Düsseldorf für mein Nokia E65 zum kostenlosen Download. Würde mich zwar hauptsächlich über ein neues...



  3. Suche animierte Bilder von Fortuna Düsseldorf: Hi beisammen, :) ich suche alles von F95, also Fortuna Düsseldorf für mein Handy zum kostenlosen Download für das Nokia E65. Mit alles meine ich...



  4. Suche Fortuna Düsseldorf Theme (für Nokia 5800 XM): Hi zusammen! :) Erstmal ein großes Lob an die Themes-Ersteller, ist ja wirklich super genial was ihr da macht. Nun zu meinem Anliegen, ich...



  5. Fortuna Düsseldorf Theme für Sony Ericsson (.thm Datei): Fortuna Düsseldorf Handy Design für Sony Ericsson zum kostenlosen Download! Hier findet ihr ein Fortuna Düsseldorf Theme, zum kostenlosen Download...


Stichworte