TOP 50 Klingelton Charts


  1. #1
    MasterEN
    Aktuelle Liste mit Klingelton Charts (TOP 50) - Die besten 50 Handy Klingeltöne

    Hier sind die TOP 50 Musik Charts vom 11.05.09 zum Sofort-Download als Klingelton für euer Handy. Links sind alle vom All4phones Server. Wenn ihr darauf klickt, wird die jeweilige MP3-Datei des Klingeltons sofort auf euren PC oder Handy geladen, ohne den Thread öffnen zu müssen.

    Solltet ihr noch mehr Klingelton Charts suchen, dann füge ich Euch hier mal ein anderes Thema ein, wo es noch mehr Töne zum kostenlosen Download gibt.

    Klingelton Charts - TOP 50

    1 Lady Gaga - Poker Face
    3 Milow - Ayo Technology
    4 Razorlight - Wire to Wire
    5 Flo Rida - Right Round Ft. Kesha
    6 Beyonce - Halo
    7 Silbermond - Irgendwas bleibt
    8 Pink - Please Dont Leave Me
    9 T.I. feat Justin Timberlake - Dead and gone
    10 Metro Station - Shake It
    11 Depeche Mode - Wrong
    12 Lady GaGa Feat. Colby O'Donis - Just Dance
    13 Mando Diao - Dance With Somebody
    14 Kelly Clarkson - My Life would suck without you
    15 Kid Cudi vs Crookers - Day N Nite
    16 The All American Rejects - Gives you Hell
    17 Kings of Leon - Use somebody
    19 Enrique Iglesias Feat. Sarah C - Takin Back My Love
    20 Pet Shop Boys - Love etc.
    22 Laura Pausini - Primavera in Anticipo
    23 Taylor Swift - Love Story
    24 James Morrison ft. Nelly Furtado - Broken Strings
    25 Green Day - Know Your Enemy
    28 Clueso - Gewinner
    29 The Pussycat Dolls - Jai Ho
    30 Kerli - Walking On Air
    31 The Guru Josh Project - Infinity 2008 [Remixes]
    32 Jason Mraz And Colbi Caillat - Lucky
    33 Katy Perry - Hot N Cold
    34 The Killers - Human
    36 Linda Teodosiu - Love Sux
    37 Cherona - Ching Chang Chong
    38 Akon Feat. Cold O Donis And Ka - Beautiful
    39 Plain White Ts - 1 2 3 4
    40 Alesha Dixon - The Boy Does Nothing
    41 Big Ali Ft. Dollarman - Hit The Floor
    42 Lily Allan - The Fear
    43 Nickelback - Id come for you
    44 Miley Cyrus - The Climb
    45 Apollo 3 - Superhelden
    46 The Ting Tings - Shut Up And Let Me Go
    47 Britney Spears - Circus
    48 Tim Toupet - So ein schöner Tag
    50 Jeanette - Undress to the Beat

  2. #2
    All4Phones
    Bleibt nur noch zu erwähnen, dass es sich um Klingeltöne handelt und nicht um komplette Lieder, nicht, dass wir in falschen Ruf geraten...

    Ansonsten eine gute Zusammenstellung.

  3. #3
    MasterEN
    ja, ich hab mich jetz mal ne stunde hingesetzt und diese liste gebastelt, ich werde versuchen, dies jetzt jede woche zu machen, bzw die Neueinsteiger und Wiedereinsteiger mit in solchen Listen vorzustellen. Ich denke mal, dies macht die Suche nach dem richtigen Klingelton etwas leichter

  4. #4
    Suri
    Eine super tolle Idee!!! Ein Mega Lob von mir
    für die mühevolle Arbeit.

  5. #5
    gospelkiki
    Hallo,

    echt super!!!!! Vielen Dank!

    gospelkiki

  6. #6
    Angelheart01
    Echt super Arbeit Vielen lieben Dank

  7. #7
    Paulchen45
    Guten Morgen,

    auch von mir ein großes LOB :-)
    Dankeschön!


  8. #8
    Pitchy11
    Was ein Hammer Uplaod.Vielen Dank dafür

  9. #9
    MasterEN
    Auch wenn das nett von euch gemeint ist, aber bitte spamt den Thread nicht zu.

  10. #10
    mallorca999
    Hi,

    das finde ich ja super. Vielen, vielen Dank. Macht weiter so.

Ähnliche Handy Themen zu TOP 50 Klingelton Charts


  1. Charts vom 31.03.2006: Hier ma die charts füa euch Teil 1



  2. charts vom 17.12.2005: Banaroo - Coming Home for Christmas.mp3 Black Eyed Peas - My Humps.mp3 James Blunt - You're beautiful.mp3 Madonna - Hung up.mp3 Mattafix - big...



  3. die Charts vom 15.08.2005: hier habe ich für euch die charts! have fun eure leni4ever



  4. Die deutschen Charts!: Ich geb euch mal die TOP 20 der deuteschen Charts



  5. die charts der usa: hey leute ich möchte gerne die 10 plätze von der usa charts!! wär lieb!!! danke mal vorraus


Stichworte