Wecktöne gesucht


  1. #1
    carlton
    Ich suche für mein neues Nokia N 79 Wecktöne, aber keine bei denen man beim ersten Klingeln senkrecht im Bett steht. Sondern irgendwas schönes mit dem man langsam aber sicher wach wird....

  2. #2
    Suri
    Hi, meinst du sowas?
    Hab dir mal was hochgeladen, hoffe MP3
    passt.
    Lg Suri
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Henghi
    Hi habe ich auc noch ein paar zur Auswahl
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    MasterEN
    wenn dir diese Töne nicht reichen, dann benutze bitte die Forensuche, dort findest du noch viele andere Weckertöne

Ähnliche Handy Themen zu Wecktöne gesucht


  1. Wecktöne: Tag auch! Habt Ihr vielleicht auch brauchbare Wecktöne? Wie z.B. Seeed - Aufstehen etc. Meine sind einfach zu lange - Glaub ich - geht ja nur...



  2. Hamtaro gesucht!!: Suche ganz dringend das anfangslied von der TV-serie "Hamtaro"!! wäre zuuuuu geil wenn jemand das hat!



  3. Go für S40 gesucht!: Suche eine Umsetzung des Brettspiels Go, für S40 (6233)... Vielleicht kann mir jemand helfen... Danke!



  4. suche irgendwelche wecktöne: hi leutz wenn ich morgens geweckt werde hab ich nie bock aufzustehen^^ könntet ihr mir net vllt n paar lustige wecktöne besorgen dann macht das...



  5. Sat 1 neu als Sms Ton gesucht: Huhu ich bin Neu Hier, Klasse Forum :) Ich suche einen Sms Ton aus dem "Neuen" Sat 1, und zwar kommt doch da bei den Serien 6 Filmen ect....


Stichworte