Klingelton Zirkus "Clowns Einmarschmusik" als MP3-Download


  1. #1
    SH23
    🎪 Einmarsch eines Clowns in den Zirkus: Musik hier als MP3-Ringtone kostenlos für das Handy herunterladen!

    In einem Zirkus ist es vor allem für die kleinen Gäste ein Höhepunkt, wenn der Clown die Manege betritt und das Publikum mit lustigen Einlagen unterhält. Oft wandern solche Unternehmen von Stadt zu Stadt und bauen dort ihre Zelte auf. Einer der bekanntesten Zirkusse ist sicherlich "Circus Krone" in München, die jedoch einen festen Standort haben.

    Philip Astley galt übrigens als Erfinder des Modernen Zirkus. Bereits im Jahr 1742 vergnügte er seine Zuschauer mit einzigartigen Kunststücken. Für alle, die gerne auch auf ihren Handy eine Einmarsch-Musik des Clowns oder Zirkus-Melodie hätten, gibt es hier den entsprechenden Ton dafür zum laden.

    Zirkus Klingelton auf YouTube anhören



    3 interessante Fakten zum Circus Krone:

    • Im Jahr 1905 wurde Circus Krone von Carl Krone gegründet und gilt bis heute als der größte Zirkus in ganz Europa. Damals noch unter dem Namen "Circus Charles" bekannt.
    • Der größte Zirkuszelt von Circus Krone bietet rund 5000 Sitzplätze für Gäste und ist rund 14 Meter hoch.
    • Circus Krone setzt in seiner Tierschau auf insgesamt ca. 60 Perde, 15 Löwen, 8 Elefanten sowie 1 Flußpferd.

    🤡 Clown Einmarsch-Melodie als Klingelton kostenlos downloaden und am Handy installieren: So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch den Zirkus Klingelton hochgeladen, den ihr für euer Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Ladet abschließend die .mp3 Datei in euren Klingelton-Ordner auf dem Smartphone und aktiviert den Ton in den Einstellungen unter Ton & Vibration / Klingelton.

    Falls ihr die lustige Clowns Einmarschmusik auch auf dem iPhone als Ringtone benutzen wollt, wandelt die Datei vorher noch in das Format .M4R um. Das funktioniert etwa mit einem Gratis Audio-Converter. Eine weitere Zirkus-Melodie gibt es auch von Samsung hier als Klingelton.

  2. #2
    Gast

    Zirkus Klingelton

    Ich wohne hier in einem kleinen Dorf mit ca. 3500 Einwohnern und einmal im Jahr kommt auf den Sportplatz ein Zirkus vorbei, der sein Zelt dort aufbaut. Bis alles für die 1-2 Abende klappt, ist es schon eine sehr harte, körperliche Arbeit. Neidisch bin ich denen wirklich nicht, da muss man schon Respekt haben und dann am Abend noch so eine großartige Performance hinlegen. Wow!

    Der obere Zirkus Klingelton ist wirklich eine sehr originelle Idee, aber mir persönlich wäre die Melodie etwas zu schnell. Ich habe hier noch einen etwas langsameren Zirkus Sound, vielleicht gefällt der dem ein oder anderen hier besser... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Mobilfunker

    Clown Einmarschmelodie als Klingelton für iPhone downloaden

    Diese Einmarschmusik, wenn der Clown kommt ist ja schon Uralt und habe ich sogar schon als Kind gehört, als ich mal mit 6 Jahren mit meinem Eltern in den Zirkus unserer Stadt gegangen bin. Bei uns gab es auch mal einen Zirkus hier in der Stadt, doch der kommt leider nicht mehr, da die Kosten wohl zu hoch sind auf Dauer und es sich nicht rentiert. Schade um dieses schöne Kunsthandwerk noch.

    Clown Einmarsch Melodie als Klingelton für iPhone downloaden (M4R Datei)

    Da wir hier die Clown Einmarschmelodie lediglich als MP3-Datei haben, habe ich mit meinem Audio-Programm noch eine M4R-Datei daraus erstellt und den Ton konvertiert, damit die iPhone-User hier auch gleich diesen lustigen Klingelton am Start haben, ohne unnötig Zeit mit einem Converter zu verschwenden.

    Habt ihr also ein Apple iPhone, dann ladet euch im Anhang die M4R-Datei herunter und kopiert den Ton auf euer iPhone. Abschließend navigiert ihr zu Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton und aktiviert den Zirkus Sound.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Zirkus "Clowns Einmarschmusik" als MP3-Download


  1. Peterone und Warrior: Musik-Video auf YouTube: Hi wie findet ihr peterone und warrior ? Hier ein video von denen: https://www.youtube.com/watch?v=ZtOor22eTEY



  2. Wie heißt diese Musik? Brauche Hilfe beim erraten!: Hallo Freunde, ihr müsst mir schnell helfen, denn ich weiß den Namen dieses Songs nicht und muss den unbedingt haben. Falls wer diese Musik schon...



  3. Musik aus YouTube-Video, wer kennt den Song?: Hey, kann mir bitte jemand sagen wie die Musik heißt, die bei diesem YouTube Video abgespielt wird? :confused: Wäre mir eine große Hilfe, wenn den...



  4. Musik und noch mehr Musik: Hallo, dachte mir mal, ich lade euch 2 coole Klingeltöne von Tokio Drift (Soundtrack) sowie dem Film 2 Fast 2 Furious hoch. Es handelt sich hier...



  5. Musik-Wallpaper von Bands (KISS, Ac/Dc, Slayer, Metallica usw.): Guten Abend zu später Stunde, :cool: hier mal ein paar kleinere Hintergrundbilder von bekannten Rock, Rap oder Punk Bands wie z.B. Slayer, KISS,...


Stichworte