Autohupe-Klingelton aus der Serie "Die Waltons"


  1. #1
    Chinchi
    Hallo zusammen!

    Da meine Mama riesen Fan von den Waltons ist, möchte ich ihr den Ton der Autohupe besorgen, da ja bald Muttertag ist. Wäre gut, wenn die Datei in MP3 wäre und natürlich kostenlos zum downloaden ist. Wäre echt mega schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

    PS: Suche übrigens nicht das Intro-Theme von den Waltons, welches es ja hier im Forum bereits gibt. Wie gesagt nur den Hupen-Ton von deren alten Auto.

    Liebe Grüße,
    Chinchi

  2. #2
    chinchin

    Waltons Autohupen Geräusch

    Leider konnte ich einen einzelnen Hupen-Sound nicht finden.

    Update: Versuche es mal mit diesen Oldtimer-Hupen-Klingelton als MP3-Datei, vielleicht ist das der gesuchte aus der genannten Waltons TV-Serie.

  3. #3
    Chinchi

    Waltons Autohupe

    Yeah, danke das ist doch schon mal etwas.
    Jetzt muss ich nur noch versuchen, die Hupe da raus zu filtern.

    EDIT: Hm nun ja, das klappt so leider nicht.
    Muttertag ist zwar schon Vergangenheit, hätte den Ton aber trotzdem sehr gerne.
    Also hoffe ich mal weiter, dass mir noch irgendwer weiter hilft.

Ähnliche Handy Themen zu Autohupe-Klingelton aus der Serie "Die Waltons"


  1. 3x Hupen-Klingeltöne (LKW, Auto, Oldtimer) als MP3-Download: 📯 3 verschiedene Hupen-Sounds (Lastwagen, Auto und Oldtimer) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die Geschichte der regulären Hupe...



  2. Autohupe als Klingelton gesucht! (MINI Cooper): Hallo, :) ich suche die Autohupe vom alten MINI Cooper als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Die Datei sollte im MP3-Format...


Stichworte