Suche von Bud Spencer - Pfui deibel, is die hässlich


  1. #1
    manu1971
    Ich suche das folgende Zitat aus einem Film mit Bud Spencer: "Pfui deibel, ist die hässlich!".
    Wäre toll wenn das einer als Download für mein Handy als MP3-Datei posten könnte. Die Szene ist übrigens von einem Essen (Fressszene) in einem feinen Restaurant.

    Habe schon hier gesucht aber nichts gefunden im Forum.

    Viele Grüße und danke für die Mühe!

  2. #2
    oxymoron
    Ich hoffe, das ist die gesuchte Szene. Viel Spaß damit. Hier gibt es übrigens noch viel mehr Zitate von Buddy zum downloaden.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche von Bud Spencer - Pfui deibel, is die hässlich


  1. Bud Spencer & Terence Hill im Chor als MP3 Datei: Bud Spencer und Terence Hill sind beides für mich absolute Legenden und ich habe bestimmt schon jeden ihrer alten Filme gesehen. Vor allem die...



  2. Bud Spencer Soundtrack: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich benötige einen Klingelton aus den alten Bud Spencer Filmen. Ich finde die alten Soundtracks die sie...



  3. Suche die Lache von Bud Spencer und Duke Nukem Sprüche: Moin, bin neu hier und bin beim Durchstöbern der Foren ins Schwärmen an die alte Zeit geraten... Habe aber leider die geniale (deutsche...



  4. Terence Hill & Bud Spencer Wallpaper zum downloaden: Hallo an alle, erstmal ein großes Lob an diese Seite. :) Danke euch. Ich hätte da eine Bitte: Könnte mir jemand Wallpaper von Terence Hill &...



  5. Suche Bud Spencer & Terence Hill Themes: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich suche ein oder mehrere Bud Spencer und Terence Hill Themes für mein Sony Ericcson Handy zum kostenlosen...


Stichworte