Suche "Haha" Sound aus Die Simpsons (von Nelson)


  1. #1
    timoo
    Suche den "Haha" Sound von den Simpsons, den Nelson immer sagt.
    Wäre nett wenn den jemand für mich als MP3 Datei für mein Smartphone zum kostenlosen Download hätte.

    Viele Grüße,
    Der Timo

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,

    hier ist das Haha von Nelson in der Folge wo Bart Mozart ist. Außerdem habe ich auch noch das normale Haha mit in den Anhang zum Gratis Download gepackt. Andere Klingeltöne von den Simpsons gibt es hier ebenfalls noch im Forum.

    MFG
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Haha" Sound aus Die Simpsons (von Nelson)


  1. Suche Simpsons Theme: hi chinchin, kannste mir n' thema mit den simpsons (am liebsten homer, bart oder ralf) machen? Danke, im voraus!:):)



  2. Suche Gun Sound: Hat hier jemand den Sound von einer Waffe (z.B. Pump Gun) als MP3-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download? Würde mich echt sehr darüber...



  3. Suche SMS-Ton "Huch, jetzt kommt etwas aufregendes!": Hallo ihr lieben, :) ich suche einen bestimmten SMS-Sound und zwar sagt da so nen Typ: Huch, jetzt kommt etwas aufregendes! Wisst ihr, wo ich den...



  4. Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy: Hallo an das A4P-Forum, :) ich suche schon länger das Intro Video aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons" mit der bekannten Titelmelodie als...



  5. Suche SMS-Sound von einem U-Boot: Hallo! Ich suche schon seit längeren einen SMS-Sound von einem richtigen U-Boot für mein Handy zum kostenlosen Download. Meine übrigens nicht das...


Stichworte