Klingelton gesucht


  1. #1
    All4Phones
    Ich suche einen bestimmten Klingelton von Nokia. Hatte den Klingelton mal auf meinem alten E71 drauf, glaube er fängt irgendwie mit Mini... an.

    Der Klingelton, den ich suche, hört sich so ähnlich wie ein Glockenspiel an.

    Hoffe, mir kann einer weiterhelfen.

    Danke im voraus.

  2. #2
    chinchin

    Nokia Miniature Nokia E71

    Hier ist mal der Klingelton/Sound Nokia Miniature.

    Hoffe das es der MP3 Klingelton ist, den du gesucht hast.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    All4Phones
    Oh ja !

    Das ist genau der Klingelton, den ich gesucht habe. Vielen Dank.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton gesucht


  1. Klingelton Schaf mäht (Sound/Geräusch) als MP3-Download: 🐑 Schafe blöken (Mäh, Bäh) für das Handy als kostenloser MP3-Ringtone zum herunterladen! Ein ausgewachsenes Schaf (oder auch Ovis genannt) kann...



  2. Klingelton von Smokie gesucht: Hi zusammen, ich könnte noch 'n Klingelton von Smokie "If you think you know how to love me" gebrauchen. Der war instrumental. Den hatte ich vor...



  3. DXGENERATION als Klingelton gesucht: Hi Leute, mein Sohn Lenny und ich suchen schon seit geraumer Zeit die musik von DXGENERATION als klingelton. Kann uns jemand helfen???:confused:



  4. Klingelton gesucht: Tach Leutz Suche einen Klingelton, bei dem das Handy vibriert und voll gestört blinkt ^^ das läuft nicht auf jedem handy... hoffe kjem. hat eine...



  5. Klingelton "Ring" gesucht: Hallo. Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört: Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der...


Stichworte