Suche SAW Klingelton (Ende)


  1. #1
    chaos1488
    Hallo Handy-Community,

    letztes mal habe ich mir mal wieder einen Saw Film angesehen und am Ende (End Credits) kam im Abspann ein Lied, welches mir echt super gefallen hat.

    Nun eine Frage: Weiß jemand, um welchen Song es sich hierbei handelt und könnte man denn daraus nicht einen gekürzten Klingelton auf maximal 30 Sekunden bauen, den man gratis für das Handy downloaden kann?

    Es grüßt Euch,
    chaos1488

  2. #2
    chinchin

    Charlie Clouser - Hello Zepp (SAW Ende) Klingelton

    Hier findest du den Klingelton / Sound Charlie Clouser MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Charlie Clouser Klingeltöne gefallen dir. Hier findest du übrigens noch 2 andere Saw Klingeltöne.

    Installation (Hinweise): Wenn du die Charlie Clouser Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spaß mit den Sounds.

Ähnliche Handy Themen zu Suche SAW Klingelton (Ende)


  1. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  2. Nokia Klingelton der am Ende "leiert" als wäre der Akku leer: Hi Leute! :) Ich suche den typischen Nokia Klingelton, der am Ende leiser wird und leiert als wäre der Akku leer! Wenn es geht, suche ich diesen...



  3. Ende von XP naht?: Erst hieß es Windows XP sei das Sicherste Betriebssystem und nun lese ich KLICK (Office 2003: Ab dem 1. Juli nicht mehr erhältlich - Ende von XP naht...



  4. suche klingelton: hallo. ich suche den sms-ton "eine nachricht für dich, meister" oder "Nachricht für dich Meister " hat den einer ? wenn ja, schik mir den bitte...



  5. Unerwünschte Anrufe haben jetzt ein Ende!: Blacklist ist ein Programm, dass unerwünschten Anrufern noch bevor man reagieren kann, die Leitung kappt :) habe es probiert, ist echt cool ^^...


Stichworte