Werner Klingelton als MP3-Download (+ Meister Röhrich Sprüche)


  1. #1
    kelly
    🎶 Intro Theme aus dem Film Werner Beinhart als MP3-Ringtone für das Handy zum runterladen + Meister Röhrich Klingelton & Sprüche!

    Spätestens nach dem Film Werner Beinhart und der bekannten Fußballspiel-Szene kennt wohl jeder die legendäre Comic-Figur Werner sowie seine Freunde Röhrich & Co. die vom genialen Comic-Zeichner Rötger Feldmann liebevoll ins Leben gerufen wurde.

    Die bisher 5 veröffentlichten Werner-Filme (Beinhart, Volles Rooäää, Das muss kesseln, Gekotzt wird später und Eiskalt) sind meistens in mehreren kleinen Geschichten verpackt. Zusammen mit seinem Arbeitgeber und Chef Meister Röhrich kommt Werner & Co. immer wieder in peinliche (und natürlich lustige) Situationen.

    Klingelton Werner und Meister Röhrich für Handy downloaden und aktivieren: So geht es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus der Intro-Titelmusik vom Film Werner Beinhart einen Handy-Klingelton im MP3-Format erstellt und auf 16 Sekunden gekürzt (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Des weiteren findet ihr im Anhang noch eine lustige Telefonansage von Meister Röhrich, der sich z.B. auch super als Anrufbeantworter-Ton machen würde. Auch 10 verschiedene Werner-Sprüche und Zitate sind in einem WinRAR-Archiv verpackt (z.B. Die Russen kommen, Hau wech die Scheiße, Fertig Meister etc.), sodass für den Werner-Fan keine Wünsche offen bleiben. Ladet die Dateien einfach auf das Handy und aktiviert die Töne unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen die ganzen MP3-Daten wahrscheinlich noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sound-Dateien auch erfolgreich auf einem iOS-Betriebssystem abgespielt werden können. Weitere MP3 Klingeltöne fürs Handy findet man in der jeweiligen Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Gast

    Werner und Meister Röhrich Klingeltöne auch als .M4R iPhone Version

    Hey zu später Stunde! Ich bin ebenfalls ein sehr großer Werner Fan und ich kann mich sogar auch noch an das aller erste Comic vom Jahr 1981 erinnern. Vor kurzen ist ja erst nach langen 14 Jahren wieder ein neuer Comic-Band erschienen (Werner - Wat nu?), den ich mir noch bestellen werde. Ganz stolz bin ich übrigens auf ein noch geschlossenes Bölkstoff Bier in der ersten Version, welches immer in den Filmen getrunken wird. Vielen Dank auch noch einmal für die tollen Werner Klingeltöne, jetzt kann mein Smartphone ja endlich auch "volles Rooäää" geben.

    🎵 Werner Klingeltöne für iPhone downloaden

    An alle iPhone-Besitzer: Da ich die oberen MP3-Dateien leider für mein Android-Smartphone nicht verwenden konnte, habe ich alle Files nochmal mit einem Converter in das Format .M4R umgewandelt, jetzt funktioniert auch alles perfekt auf dem Apple Smartphone. Einfach nur noch unten das RAR-Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken.

Ähnliche Handy Themen zu Werner Klingelton als MP3-Download (+ Meister Röhrich Sprüche)


  1. Comic-Themes für mein Sony W595 Handy zum Download?: Hallo zusammen, :) ich bin Neu hier und habe mich hier mal etwas durchgeklickt. Mann... das ist ja echt genial was ihr da alles draufhabt! Echt...



  2. Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s: Guten Abend! :) Ich habe jetzt mal noch ein Werner-Theme gebastelt für eure Nokia Handys oder Smartphones als NTH-Datei zum kostenlosen Download....



  3. 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei): Hi Leute, :) ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum...



  4. Comic-Bilder für Handy (Spongebob, Garfield & Die Simpsons): Hey ihr Nachteulen, :) habe hier mal diverse coole Handy Logos und Bilder für euer Handy zum kostenlosen Download im .jpg Format in der Größe 208...



  5. Strichmänchen Handy-Bilder (u.a. Sniper Comic): Guten morgen, :) habe mich selbst mal an einem kleinen Strichmännchen-Comic versucht (so eine Art Pivot) und wollte mal eure Meinung dazu hören...


Stichworte