Baller Sounds für Handy


  1. #1
    carhartt
    Hallo.

    Hat jemand für mich ein paar Ballerei Sounds bzw. Klingeltöne für mein Handy zum kostenlosen Downloaden? Wäre erst einmal egal, welche Ballergeräusche es sind, damit ich mal einen etwas originelleren Klingelton auf dem Smartphone habe. haha.

    Viele Grüße,
    carhartt

  2. #2
    mr_unknown

    Baller Klingeltöne für Handy

    Hey, gibt doch hier im Forum schon viele, einfach mal die Suche verwenden. z.B. einen Thread mit einem Maschinengewehr-Klingelton zum runterladen für das Handy.

    Hier sind aber mal ein paar andere Baller-Töne von mir:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    emptybox
    Hmm, hast die die Baller-Töne von chinchin?

  4. #4
    Leonchen
    Hallo, du kannst die Forensuche verwenden da finden sich noch mehr Baller Sounds.

  5. #5
    emptybox
    Das meine ich nicht! Ich wollte wissen, ob die Klingeltöne die er reinstellt von chinchin sind, weil ich die von chinchin schon hab, glaube ich.

  6. #6
    mr_unknown
    Ja, wieso? Schlimm?

    Da wo [ap4] draufsteht die sind von chinchin.
    Aber die anderen nicht.

  7. #7
    emptybox
    Nein! Es ist nicht schlimm, aber die von chinchin habe ich wie gesagt schon.

Ähnliche Handy Themen zu Baller Sounds für Handy


  1. Fun Sounds: Hier habe ich ein paar Fun Sounds für euer Handy. Viel Spass damit.



  2. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)



  3. Thanx with sounds: Hallo Leuts, als dankeschön für euren schönen freddy nightmare sound ein paar uploads von mir. hoffe, ist nicht schon tausendmal vertreten...



  4. Fun Sounds: Hier mal ein paar lustige Fun-Sounds für euer Handy, habe es als MP3-Datei unten in den Anhang als Download gestellt.



  5. Sounds: So ich habe im WWW mal wieder ein kleiner Packet gefunden ;) Kotzen Kuckuck Furz 1up Bellen BSE Motorsäge Jodeln


Stichworte