Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube"


  1. #1
    AC-DCseb
    Hier kommt Nachschub für Euch^^
    Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das Album Plutoniumexplosion und die Maxi CD Bodenlose Fallgrube als Promo Present geben das Passwort ist AK77 mann ich liebe dieses Forum einfach Supi hier ^^

    Ihr habt das Glück es Free zu bekommen die Anderen müssen wenn es Mitte 2009 Vö wird Zahlen^^

    Sagt uns Eure Meinung zu der Musik und Nutzt sie auch gerne fürs Handy ^^

    Das Copyright liegt bei uns




    Hörprobe: Lucky_A__feat_Die_Radioaktivwellen_-_The_N_CIS_Mission___Gibs_with_a_Gun_Remix__.mp3

    Songbeispiele:
    06 - Lucky A feat Die Radioaktivwellen - The N CIS Mission ( Gibs with a Gun Remix ).wma (Album CD)

    12 - Die Radioaktivwellen feat A72 - Kripo Autobahn ( Alarm für Cobra 11 Version ).wma (Album CD)

    09 - Die Radioaktivwellen - WGT is a Legendary Festival ( Tribute to the Leipzig WGT Fest ).wma (Album CD)

    04 - DJ Hypnos feat Die Radioaktivwellen - Drifting in the Streets of Tokio ( Long Mix ).wma (Maxi CD)

    um nur 4 zu nennen^^

    Maxi (5 Tracks) + Album (15 Tracks) = 20 Promo Songs

    Maxi + Album Downloadlink: Wir_wollen_getestet_werden____.rar



    Die Die R-AktivwellenXXL-AK77.rar Steckt drin!
    LG Seb und Maxi sowie Chris und Annamaria ^^
    Umwandeln in Mp3 Erwünscht und Erlaubt

    Falls Ihr noch Fragen/Meinungen/Vorschläge habt unsere Bandmail
    lautet: Radioaktivwellen-musicXXL@web.de

    Jetzt hab ich noch ein Schmankerl für Euch! Wir haben einen Song gemacht der Sun over Arizona heist und wenn Webmaster sein OK gibt als All 4 Phones Theme gedacht ist^^

    Hier schon mal der Link zur Datei: Die_Radioaktivwellen_Sun_over_Arizona___Off._All_4 _Phones_Theme__.rar

    Rar. Enthält:
    Info .txt

    Die Radioaktivwellen - Sun over Arizona ( Off. All 4 Phones Theme ).mp3

    Die Radioaktivwellen - Sun over Arizona ( Off. All 4 Phones Theme Instrumental ).mp3

    Sun over Arizona (Handy 21 sec).mp3

    Sun over Arizona (Handy 21 sec).wav

    Und kommt ohne Passwort aus!
    Das Copyright Liegt bei uns

    Hoffe euch gefällts^^
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    MasterEN
    Na das finde ich mal klasse von euch.
    Da werden sich die User aber freuen.


    Schöne Ostern!

    Lg
    MasterEN

  3. #3
    emptybox
    danke lads mir gleich runter und sag wie es mir gefällt

  4. #4
    AC-DCseb

    Dankeschön!!!

    Vielen dank für die Netten Grüße Modi und das tun wir doch gerne
    Frohe Ostern den Ganzen Forum und LG Seb ^^

  5. #5
    helghast
    hallo leute,
    habe mir die songs mal über ostern angehört und muss sagen, gar nicht mal so übel . hab die lieder auch schon im auto liegen. kann jedem nur empfehlen, da mal rein zuhören. macht weiter so, einen fan habt ihr schon ...

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von helghast Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    habe mir die songs mal über ostern angehört und muss sagen, gar nicht mal so übel. hab die lieder auch schon im auto liegen. kann jedem nur empfehlen, da mal rein zuhören. macht weiter so, einen fan habt ihr schon ...


    Kann mich nur anschließen, die Songs sind echt Klasse.

    Gruß

  7. #7
    AC-DCseb
    Zitat Zitat von helghast Beitrag anzeigen
    hallo leute,
    habe mir die songs mal über ostern angehört und muss sagen, gar nicht mal so übel . hab die lieder auch schon im auto liegen. kann jedem nur empfehlen, da mal rein zuhören. macht weiter so, einen fan habt ihr schon ...
    Vielen Dank und es Freut mich das ihr die Songs Mögt^^
    Lg seb

Ähnliche Handy Themen zu Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte