Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?


  1. #1
    darknight30
    Hey Hallo,

    na, wer kennt ihn noch? Den genialen Kapitän Johannes Brassmann, der mal den ein oder anderen zuviel trinkt. Habe hier mal ein cooles Film-Zitat als MP3-Datei zum kostenlosen Download für euer Handy. "Kann ich nicht noch einen haben? Buddel Rum!"

    Wem ist es nicht schon auch so ergangen... Nach Schließung der Theke?

    Viel Spaß damit und Grüße,
    darknight30
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?


  1. Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s: Guten Abend! :) Ich habe jetzt mal noch ein Werner-Theme gebastelt für eure Nokia Handys oder Smartphones als NTH-Datei zum kostenlosen Download....



  2. Kapitän Johannes Brassmann stellt sich vor! (MP3 Film Zitat): Guten Abend zu später Stunde, :) für alle Werner Beinhart Fans habe ich mal wieder ein cooles Zitat von unseren Käptn für euer Handy als MP3-Datei...



  3. 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei): Hi Leute, :) ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum...



  4. ich habe einen film auf dem laptop: ich habe eine film auf dem laptop der ist halt englisch aber ich habe mich gefragt ob es ein programm gibt wo man den...



  5. Suche Werner: Hi Leute, ich suche MP3s von Werner. Wer also welche hat bitte melden, wäre echt nett!! MfG. sunshine


Stichworte