Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download


  1. #1
    mlp007
    TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl das bekannteste Komiker-Duo, das es jemals auf der großen Leinwand zu bestaunen gab. Bereits ab dem Jahr 1921 brachten die beiden ein Millionen-Publikum vom lachen kaum noch heraus. Die legendärste Sendung war dabei sicherlich "Dick & Doof" in der beide zur Hochform aufgelaufen sind. In Deutschland erschien die lustige Komödie leider erst im Jahr 1973. Die mehr als 100 Kurzfilme sowie Spielfilme von Dick und Doof gibt es derzeit übrigens auf einer kompletten DVD-Box günstig bei Amazon zu erwerben.

    Für Fans der damaligen Kult-Sendung "Dick und Doof" habe ich aus dem lustigen Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) angefertigt, den ihr kostenlos zum Beispiel für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Sollen Laurel und Hardy auch auf deinem Apple iPhone Unfug machen, so muss der Mp3-Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden.

    Name:  dick-und-doof-laurel-hardy-klingelton-download-mp3.jpg
Hits: 9955
Größe:  83,8 KB

  2. #2
    Gast

    Dick und Doof Klingelton

    Die beiden waren SO genial und ich kann mich auch noch sehr gut an die ganzen Stummfilme erinnern, mit denen sie ja angefangen hatten. Bereits hier konnte man schon wesentlich mehr lachen als bei so manchen Komiker von heutzutage. Außerdem haben die Folgen noch einen Mega Charm wie ich finde, bin froh, dass es das jetzt nochmal als DVD zu kaufen gibt erst seit kürzeren und hoffe natürlich, dass noch mehr Folgen herausgebracht werden, denn angeblich gibt es ja noch viele unveröffentlichte Szenen.

    Eigentlich aber schon recht merkwürdig, dass es die Dick und Doof Folgen erst so spät im deutschen Fernsehen (ZDF) gab, denn die beiden waren ja nur bis 1956 aktiv. Das entspricht also fast 20 Jahre, ziemlich lange für eine Umsetzung in deutscher Sprache. Naja, jedenfalls habe ich Euch den oberen MP3-Klingelton noch in das Format .M4R konvertiert, damit der Dick und Doof Ringtone auch auf dem iPhone seinen Tribut feiern darf.

Ähnliche Handy Themen zu Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download


  1. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  2. Suche das "Ohne dich ist alles doof Style" Bild mit Scooter Tuning: Suche das wo z.B. steht Hebo Sportauspuff doof (oder so ähnlich)



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Album "Plutoniumexplosion" und Maxi CD "Bodenlose Fallgrube": Hier kommt Nachschub für Euch^^ Bin in einer Elctrocombo Namens Radioaktivwellen und wollte den super netten Leuten aus den All for Phones Forum das...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...


Stichworte