Jurassic Park Klingelton als MP3 Download (+ T-Rex Sound)


  1. #1
    lucytier
    🦖 Intro Theme von Jurassic Park als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen!

    Für jeden, der sich für Dinosaurier interessiert, der kommt definitiv nicht an die Jurassic Park Filme vorbei. Vor allem der erste Teil hat mir super gefallen, der von Steven Spielberg produziert wurde. Aber grundsätzlich fand ich die ganze Trilogie sehr spannend und in Jurassic Park 3 hat mich natürlich auch der neue Spinosaurus sehr fasziniert, den man ja heute noch im bekannten PC-Spiel "ARK" bestens kennen dürfte.

    Gut zu wissen: Durch diverse Funde wurde festgestellt, dass Dinosaurier vor etwa 235 Millionen Jahren auf der Erde lebten. Bis vor 66 Millionen Jahren dauerte ihre "Herrschaft" bis zur Kreide-Paläogen-Grenze an, in der durch diverse Asteroiden-Einschläge eine neue Ära eingeleitet wurde und fast alle Dinos ausgestorben sind.

    T-Rex brüllen Sound als Klingelton auf YouTube anhören



    Dinosaurier-Klingelton (Tyrannosaurus Rex) downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch das bekannte Intro Theme aus Jurassic Park als MP3 Klingelton auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample, Hörprobe), das ihr euch kostenlos für euer Handy downloaden könnt. Als Zusatz habe ich euch einen T-Rex Schrei zusammen gebastelt, der sich super als Benachrichtigungston für SMS/WhatsApp eignet. Um den Download zu starten, klickt ihr einfach auf eine der unteren .mp3 Dateien und kopiert sie in das Android-Verzeichnis (Ringtones oder Notification). Im Abschluss aktiviert ihr unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne oder Klingeltöne den jeweiligen Dino Klingelton auf dem Smartphone.

    Um die Dinosaurier Klingeltöne auch auf dem Apple iPhone abspielen zu können, müssen die MP3-Dateien noch in das M4R Format umgewandelt werden. Hier könnt ihr z.B. einen kostenlosen Online Audio-Converter verwenden. Mehr MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr zudem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

  2. #2
    Gast

    Jurassic World Klingelton auch für Apple iPhone (.M4R Datei)

    Erst einmal vielen Dank für die Mühe, hier die Klingeltöne zur Verfügung zu stellen. Kann dem Vorredner nur zustimmen, die Trilogie, also Jurassic Park 1,2 und 3 waren irgendwie noch super gemacht mit auch sehr bekannten Schauspielern, aber die beiden Fortsetzungen Jurassic World und Jurassic World: Das gefallene Königreich (welcher ja momentan noch in den Kinos läuft) kann meiner Meinung nach nicht mit den alten Teilen der Serie mithalten. Die hatten irgendwie noch mehr Charme.

    🦕 Dinosaurier Klingeltöne für iPhone downloaden

    Besitzt ihr auch ein iPhone wie ich? Dann habe ich unterhalb dieses Beitrages noch die oberen 2 Jurassic Park Klingeltöne im .M4R Format konvertiert. Ihr müsst nur noch das RAR-Archiv runterladen und abschließend mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken und die Dateien dann auf das Apple iPhone laden.

Ähnliche Handy Themen zu Jurassic Park Klingelton als MP3 Download (+ T-Rex Sound)


  1. Jurassic Park Theme: Hallo, kann mir einer ein Jurassic Park Theme machen? Hier wären auch noch ein paar Wallpaper-Bilder und Sounds, die ich gerne in diesen...



  2. South Park Wallpaper (Hintergrundbilder) als Handy-Download: Hier findet ihr ein paar South Park Wallpaper zum kostenlosen Download für euer Handy-Modell. Ich hoffe die South Park Logos im Bildformat 360 x 640...



  3. Speziellen Jurassic Park Klingelton: Guten Abend, suche aus dem Jurassic Park 3 Film den Klingelton, wo sie am Fluss sind und aus dem großen Fäkalienhaufen klingelt es dann. Wäre...



  4. Linkin Park - Breaking The Habit / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Linkin Park - Breaking The Habit MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...



  5. Linkin Park - New Divide Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Linkin Park - New Divide im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der...


Stichworte