Suche: Twilight Zitate/Sprüche


  1. #1
    Volturi
    Huhu,

    suche Sprüche aus dem Kinofilm Twilight. Wer hätte da was für mich? Ob Englisch oder Deutsch ist eigentlich egal. Sachen, wie 'and so the lion fell in love with the lamb' wären super.

    Liebe Grüße,
    Volturi

  2. #2
    chinchin

    Twilight Zitate (Englisch)

    Hier findet du die Klingeltöne / Sounds von Twilight MP3 Format zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, die Twilight Klingeltöne gefallen dir. Einen Piano-Klingelton von Twilight findest du übrigens auch noch im Forum.

    Wenn du die Twilight Töne auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Dateien nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein Handy übertragen.

    Viel Spaß mit den Sounds.


  3. #3
    pia2311
    Ich hab auch mal welche raus geschnitten.
    Hoffe sie gefallen euch!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Twilight Zitate/Sprüche


  1. Suche Twilight Themes für mein Sony Ericsson: Hallo Leute, da ich den Twilight Film total toll gefunden habe, wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob ich für mein Sony Ericsson Handy ein...



  2. Suche Twilight Theme für LG KM900 Arena zum Download: Hallo ihr hübschen, :) ich suche für eine Freundin, ein Twilight Thema, für ihr Handy LG KM900 Arena. Oder gibt es dafür keine Themes? Es ist...



  3. Suche Star Wars Zitate: Hallo, ich suche für einen nimmersatten Händie-Djankie Star Wars Zitate (von Yoda, Darth Vader, ...). Wer kann ihm und mir helfen? Danke...



  4. Suche Sprüche von Little Britain: Hay... Ich suche Sprüche von Little Britain... Soetwas wie: Ja, ich weiss!! Oder Aber ja aber nein aber ja aber nein... Könnt ihr mir...



  5. Suche Sprüche von Scrubs (Dr. Cox): Hi an alle hier, ich suche Sprüche von der TV-Serie "Scrubs die Anfänger" wenn möglich als kleine MP3-Dateien zum kostenlosen Download für mein...


Stichworte