Fluch der Karibik Klingelton als MP3 Download (+ Jack Sparrow Ringtone)


  1. #1
    Hairangel
    ☠️ Intro Theme aus Pirates of the Carribean (He's a Pirate) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Als damals 2003 der erste Teil der Fluch der Karibik Fantasy-Abenteuer-Filmreihe in das Kino kam, war ich und wohl auch viele andere total geflasht. Zu der damaligen Zeit gab es wohl keine vergleichbare Produktion in diesen Ausmaß.

    Die Haupthandlung besteht eigentlich nur darin, dass der tollpatschige Pirat Captain Jack Sparrow sein ehemaliges Piratenschiff Black Pearl wieder in seinen Besitz bringen möchte und der smarte Will Turner die schöne Elisabeth Swann retten möchte, die sich ebenfalls auf dem mysteriösen Geisterschiff befinden soll. Auf diesen vermeintlich kurzen Weg werden den beiden jedoch ziemlich viele Steine in den Weg gelegt und zusammen müssen sie diverse Abenteuer überleben.

    Name:  fluch-der-karibik-mp3-klingelton.jpg
Hits: 13827
Größe:  131,1 KB
    Bild: Jack Sparrow, Will Turner und Elisabeth Swann in Fluch der Karibik

    Alle bisher erschienenen Teile von Fluch der Karibik

    Bis dato sind insgesamt 5 Teile des bekannten Piraten-Abenteuers erschienen, die sich wie folgt aufgliedern:

    • Fluch der Karibik (2003)
    • Pirates of the Carribean – Fluch der Karibik 2 (2006)
    • Pirates of the Carribean – Am Ende der Welt (2007)
    • Pirates of the Carribean – Fremde Gezeiten (2011)
    • Pirates of the Carribean: Salazars Rache (2017)

    Klingelton Fluch der Karibik downloaden und auf dem Smartphone als neuen Sound aktivieren, so geht es!

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch aus der Titelmusik von Fluch der Karibik einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch gerne kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert nun den Fluch der Karibik Klingelton auf das Handy und aktiviert ihn unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Auch für alle Jack Sparrow und Piraten-Fans habe ich etwas, denn auch sein Theme habe ich in den Anhang zum Download gepackt.

    Benutzer eines Apple iPhone müssen die beiden Dateien wahrscheinlich jedoch noch in das Audio-Format .M4R konvertieren. Dies funktioniert jedoch Gratis & schnell mit einem Online-Konverter eurer Wahl. Weitere Klingeltöne für das Smartphone findet ihr zudem in der entsprechenden Forum-Übersicht.

  2. #2
    Salazar123

    Fluch der Karibik Klingeltöne + M4R Version für iPhone & Co.

    Hey, einen schönen guten Abend und vielen herzlichen Dank für den tollen Ringtone zum genialen Film Pirates of the Carribean. Ich feiere den Titel-Song ebenfalls Mega stark, doch das ist kein Wunder, denn der Titel wurde auch vom berühmt berüchtigten Hans Zimmer komponiert, der ja schon für den ein oder anderen Top-Hit in diversen Spitzen-Filmen verantwortlich war.

    Ich finde persönlich auch, dass Johnny Depp sehr viel zum Erfolg des Films beigetragen hat, denn er verkörpert den Pirat eben nahezu perfekt. Orlando Bloom fand ich dagegen etwas zu schmalzig für meinen Geschmack, da hätte irgendwie ein härterer Typ in die Rolle gepasst. Aber insgesamt einfach ein Meilenstein in der Filmgeschichte.

    🏴 Klingelton Fluch der Karibik downloaden für Apple iPhone

    An die iPhone-Benutzer unter Euch: Da ich mit den oberen beiden Fluch der Karibik Klingeltönen im MP3 Format für mein Smartphone leider nichts anfangen konnte und sie dennoch so toll fand, habe ich die Sound-Dateien von MP3 in M4R konvertiert und euch noch in den Anhang unten zum Download geladen, damit die Töne auch mit iOS-Geräten wie dem Apple iPhone abgespielt werden können.

  3. #3
    Flowlos

    Klingelton Fluch der Karibik

    Ja das stimmt, ohne Johnny Depp würde ich mir Fluch der Karibik auch gar nicht anschauen. Er war mitunter der Hauptverantwortliche, dass der Film derart eingeschlagen hat, davon bin ich absolut überzeugt. Orlando Bloom und Keira Knightley sind hier nur Randfiguren, auch wenn es mancher bestimmt nicht so sehen wird. Ein Spin-Off von Fluch der Karibik alleine mit Jack Sparrows Abenteuern würde hier wahrscheinlich besser performen, denn so langsam zieht es sich schon und Ihnen geht anscheinend der Stoff aus.

    Fluch der Karibik 6 ohne Johnny Depp?

    Gerade auch gelesen in einem Artikel, dass in Fluch der Karibik 6 eben Johnny Depp nicht mehr mitspielen wird, unfassbar. Ihr könnt ja dann an meine Worte denken, wenn der Film floppt. Ich vergleiche das immer irgendwie mit Two and a half Men. Ohne das Original kann eben kein Erfolg weitergeführt werden, da sich die Leute schon zu sehr an diesen Stamm-Charakter gewohnt haben. Ach ja, lange Rede, kurzer Sinn - wollte mich noch ganz herzlich für die schönen Fluch der Karibik Klingeltöne bedanken - Merci!

Ähnliche Handy Themen zu Fluch der Karibik Klingelton als MP3 Download (+ Jack Sparrow Ringtone)


  1. Suche Fluch der Karibik Thema: Erst einmal meinen dicken Respekt! Hier findet man super schöne Themes. :) Ich hätte gerne auch ein Handy Thema von Fluch der Karibik oder Johnny...



  2. Fluch der Karibik Theme für NOKIA 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Fluch der Karibik zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Fluch der Karibik Thema...



  3. Suche Fluch der Karibik Theme für Sony Ericsson: Hallo, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Fluch der Karibik Theme für mein Sony Ericsson Handy. Ist mir sehr wichtig, hoffe ihr könnt...



  4. Fluch der Karibik als MIDI Ringtone?: Hallo. Kann mir vielleicht jemand helfen.. ich suche den Klingelton zu Fluch der Karibik als Midi Sound. Den Harry Potter Theme hatte ich früher...


Stichworte