UEFA Champions League Klingelton (Hymne) als MP3-Download


  1. #1
    Schizogenie
    ⚽ Intro-Hymne der UEFA Champions League als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei der Champions League handelt es sich um einen Fußball-Wettbewerb für europäische Mannschaften, der vom UEFA-Verband bereits seit dem Jahr 1955 ausgetragen wird. Vor dem Jahr 1992 hieß der Titel allerdings noch Europapokal der Landesmeister. Qualifiziert sind die Mannschaften, die in den besten 12 Europa-Ligen Meister wurden oder im Vorjahr den Titel für sich entscheiden könnten.

    Die restlichen Startplätze werden in einer 4-Runden Qualifikation ausgespielt. Die bisher beste Mannschaft der Champions League ist der spanische Club Real Madrid, der den begehrten Titel bereits 13x für sich entscheiden konnte.

    Name:  uefa-champions-league-hymne-song-klingelton-mp3-download.jpg
Hits: 7366
Größe:  41,0 KB
    Bild: Offizielles Champions League Logo - Quelle: UEFA

    Klingelton Champions League für Handy downloaden und einstellen, so geht es!

    Für Fussball-Fans habe ich aus der Hymne (Anthem) der UEFA Champions League einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 27 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Ladet im Anschluss nun den Champions League Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im entsprechenden Android-Menü.

    Soll das Champions League Lied auch auf deinem iPhone ertönen, muss der Ton vorerst noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Fussball-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere coole Torhymnen von vielen Fußball-Vereinen findest du in der aktuellen Übersicht im Forum.

  2. #2
    Gast

    Champions League Klingelton für Apple iPhone

    Alter Schwede! Immer, wenn ich diese Melodie der Champions League höre, bekomme ich heftige Gänsehaut. Was muss das erst für ein Gefühl sein, wenn du dort unten am Rasen stehst vor knapp 100.000 Leuten? Bin ja schon einmal gespannt, wie sich Dortmund und Bayern in der aktuellen CL-Saison schlagen werden. Tottenham scheint im Achtelfinale für den BVB eine lösbare Aufgabe zu sein, doch Liverpool wird den Bayern schon einiges mehr abverlangen denke ich einmal, vor allem mit Jürgen Klopp als Trainer bei denen ist das irgendwie für uns deutsche ein seltsames Gefühl, stimmts?

    🥅 Champions League Hymne Download für Apple iPhone

    Die geniale Champions League Hymne habe ich mal ebenfalls gekürzt und in das Format .M4R konvertiert um es auch auf dem Apple iPhone benutzen zu können. Wie bereits bekannt aus anderen Threads hier, muss die Datei erst noch mit dem Gratis WinRAR aus dem RAR-Archiv entpackt werden oder ihr macht das mit einer anderen App direkt auf dem Smartphone, das bleibt natürlich Euch überlassen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu UEFA Champions League Klingelton (Hymne) als MP3-Download


  1. Stern des Südens Klassik Instrumental: Hi Leute, :) ich bin auf der Suche nach dem Lied bzw. einem Klingelton davon (oder daraus?) von Bayern: Stern des Südens und zwar die Klassik...



  2. UEFA Champions League Theme + Soundtrack: Handy Design der UEFA Champions League für Sony Ericsson Handys zum downloaden! Hier findet ihr ein UEFA Champions League Theme + Soundtrack, zum...



  3. DDR Hymne: Hallo Freunde, ich suche die DDR (Deutsche Demokratische Republik) Hymne als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download....



  4. Uefa Euro 2008: Dieser Thread dient als übersicht der einzelnen Spielen und wird nach jedem Spiel Aktualisiert. Gruppe A Schweiz - Tschechien 0:1 07. Juni 2008...



  5. Stern des Südens: Hi Zusammen, ein Freund von mir ist FC Bayern Fan und bräuchte für sein Handy den MP3 Klingelton "Stern des Südens". Kann mir hierzu jemand...


Stichworte