Pater Brown


  1. #1
    Lucivar
    Hey,

    hat einer von euch die so genial einprägsame Melodie von Pater Brown aus den alten schwarz/weiss Filmen als Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download?

    Wäre zu geil wen die jemand hätte.

    Grüße,
    Lucivar

  2. #2
    chinchin

    Pater Brown

    Hallo,

    ich habe dir mal den MP3 Klingelton Pater Brown erstellt und unten als Gratis Download angehängt.

    Falls jemand noch den Klingelton zu Pfarrer Braun sucht, also sozusagen dem deutschen Gegenstück zur damaligen Version, dem verlinke ich hier mal den passenden Thread im Forum dazu.

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Lucivar
    Danke dir, das ist super lieb.

Ähnliche Handy Themen zu Pater Brown


  1. Chris Brown Themes: Ein Theme für alle Chris Brown Fans mit vielen Bilder von ihn =) ich hoffe es gefehlt euch:)



  2. Chris Brown - With you MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sound: Chris Brown - With you Hallo, ich habe euch den Klingelton "With you" von Chris Brown erstellt... LG Chinchin :)



  3. Suche James Brown ...: Hallo Leuts, wer hat für mich "I feel Good" von und mit James Brown?



  4. Suche Brown Bear: Hallo! Ich suche für meine "Schnecke" diesen Bär. Den findet sie soooo niiiiedlich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Danke euch schon mal!


Stichworte