Discovery Channel - I love the whole World


  1. #1
    darkforce
    Servus,

    auf D-Max läuft zur Zeit immer eine Werbung für Discovery-Channel. Es zeigt die verschiedenen Sendungen, das ganze ist unterlegt mit einem Song. "I love the whole World" oder so der Refrain geht dann "whoopie-i, whoopie-i," Hat das Teil jemand als Klingelton bzw. kann mir jemand den Namen des Songs mitteilen?

    Danke im vorraus!

    darki

  2. #2
    anonymus
    Hi darkforce!

    Hab dir mal was zurechtgeschnippst!

    Ich hoffe das es das ist was du suchst...

    Lg anonymus

  3. #3
    chinchin

    Discovery-Channel - I love the whole World Refrain

    Hallo,

    ich habe hier mal den Refrain für dich...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    darkforce

    Ewige Dankbarkeit

    Danke, genau das was ich suche!!!!!

Ähnliche Handy Themen zu Discovery Channel - I love the whole World


  1. Anime World: Hallo Leute, meine Freundin und ich haben ein Manga und Anime-Forum eröffnet. Dort dreht es sich hauptsächlich um Sailor Moon, CCS und InuYasha....



  2. YouTube Channel Design: Hallo, ich wollte einmal Anfragen, ob sich wer mit YouTube Channel Designs/Themes auskennt? Welche Größe wird dazu benötigt oder auf was muss man...



  3. Suche L´World: Hallo, suche den Klingenton (Startmelodie) von Greys Anatomy und the L´World. Danke:)



  4. Seal - it`s a man`s world: Its a mans world Klingelton



  5. The L World: Hier 2 Thems von The L World