Vista Klingelton


  1. #1
    Spiderschwein20
    Hi,

    Ich suche den Vista Ton wen der PC Hochfährt.Danke

  2. #2
    MasterEN
    meinst du den hier?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    chinchin

    Vista Starts & Vista End

    Handy Kingelton/Sound: Vista Starts & Vista End

    Hallo,

    ich habe hier mal Vista Starts & Vista End für dich...

    LG Chinchin


    EDIT: Da war einer schneller...

    Hi MasterEN, ich glaube das ist der Ton beim runterfahren !!!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    MasterEN
    schneller

    hast recht,
    hier gleich das ganze Vista Sound Pack zum runterladen für eure Handys


    VISTA SOUND PACK

Ähnliche Handy Themen zu Vista Klingelton


  1. Vista Themes N95: Hallo, ich habe hier mal ein paar Themes für euch... LG Chinchin :)



  2. Vista Style: Hier habe ich ma gebaut. FÜR W850i Wenn was geändert haben willst Schreib mich an oder so.:cool: Viel Spaß



  3. Key Gen für Vista!: Mich hat vor kurzem mal jemand im Internat gefragt, ob ich weis ob es einen Key Gen für z.B. Reflexive Games für Windows Vista gibt??? Weis jemand...



  4. windows Vista: Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist? Ach ja und den preis hät ich auch gern! Ich will wissen ob ich es mir...



  5. vista slidebar: hab jetzt ein bisschen geforscht! windows vista slidebar für windows xp es sind zwei verschiedene programme müsst schaun welches bei euch...


Stichworte