Suche Full Metall Jacket


  1. #1
    bssued
    Hi Leute,

    bin auf der Suche nach dem originalen FULL METALL JACKET, also in English.
    Wer kann mir helfen? Suche so die ersten 10 Minuten als Video oder MP3-Datei für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Jemand einen Plan, wo man das bekommen kann?

    Danke euch.

  2. #2
    chinchin

    Full Metall Jacket Intro

    Hallo bssued,

    es ist bei uns verboten, komplette Lieder oder gar Videos als Anhang hochzuladen, wir bitten Dich, vorerst die Forenregeln zu lesen, bevor du ein Posting machst.

    Du findest jedoch einen gekürzten MP3-Klingelton vom Film Full Metal Jacket unter dem folgenden Link: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...nd-sounds.html

    Viele Grüße,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche Full Metall Jacket


  1. Full Metal Jacket Klingelton als MP3-Download (+ Sprüche & Sounds): ♫ Theme-Sound aus dem Kriegsfilm "Full Metal Jacket" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Der im Jahr 1987 erschienene Kriegsfilm...



  2. Trainspotting und Full Metal Jacket: Hey ihr, :cool: einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier...



  3. Metall und Rock: :cool: Hier ist sicher für jeden was dabei!!!



  4. Gesucht: Ausschnitt von Full Metal Jacket: Ich habe mal eine Frage ihr kennt doch bestimmt Full Metal Jacket den Kriegsfilm? Da ist doch der Anfang, den wohl auch viele kennen, die ersten 5...



  5. Full Screen Caller: Full Screen Caller zeigt alle Einzelheiten zum Anrufer auf dem Smartphone Display an, inklusive eines vollformatigen Fotos .