Rocky Theme 3 in 1 MP3 Klingelton


  1. #1
    chinchin
    Handy Klingelton/Sounds: Rocky Theme 3 in 1

    Wie der Titel schon sagt, ich habe für euch dreiRocky Klingeltöne in einem einzigen erstellt. Das ganze könnt ihr etwas weiter unten als MP3-Datei im Anhang für euer Handy kostenlos downloaden. Falls ihr noch weitere Rocky-Klingeltöne sucht, werdet ihr zudem in einem anderen Thread noch fündig.

    Ist meiner Meinung nach mal was anderes!

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Rocky Theme 3 in 1 MP3 Klingelton


  1. Rocky Klingelton (TV Intro-Theme Fanfare) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus den Rocky TV-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das bekannte Boxer-Drama "Rocky" genießt mittlerweile...



  2. Rocky-Fanfare (Neu) als MP3-Klingelton gesucht!: Hallo, ich suche die (neue) Rocky-Fanfare als kleinen Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download. Wenn ich den Ton auf...



  3. Filmzitate - Rocky 3: Hallo Leute, habe letztens mal wieder die coolen Rocky-Filme nachgeholt und vor allem in Rocky 3 sind mir ein paar schöne Filmzitate aufgefallen,...



  4. ROCKY - Eye of the Tiger (AMR Handy-Klingelton): Hey an alle Rocky Fans dort draußen! :) Ich kann mich zwar nicht erinnern, aus welchen Teil dieser coole Song stammt, aber habe mal Eye of the...



  5. Rocky "Gonny Fly Now" Klingelton gesucht!: Suche den Rocky Soundtrack von Bill Conti - Gonna Fly Now als gekürzten Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls das möglich wäre....