5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei)


  1. #1
    Tigra16V
    Hi Leute,

    ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum kostenlosen Download für euer Handy. Einige Sprüche eignen sich auch super z.B. als Klingelton oder SMS, WhatsApp Benachrichtigungston. Wer noch nicht genug haben sollte, findet in einem anderen Thema noch weitere Werner Sprüche und Klingeltöne zum herunterladen.

    Ich hoffe sie gefallen euch!

    MFG
    Tigra16V

  2. #2
    Pisser.
    Werner ist einfach nur klasse, egal ob als Comic oder im Film. Und ich finde auch immer wieder gut, dass Leute so etwas ohne irgendeinen Grund ins Netz stellen.

    Vielen Dank.

Ähnliche Handy Themen zu 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei)


  1. Werner Klingelton als MP3-Download (+ Meister Röhrich Sprüche): 🎶 Intro Theme aus dem Film Werner Beinhart als MP3-Ringtone für das Handy zum runterladen + Meister Röhrich Klingelton & Sprüche! Spätestens nach...



  2. Animiertes Werner Theme (für Sony Ericsson 240 x 320 Pixel): So Meista. Bin fertich, :) hier ist mein animiertes Werner Theme für Sony Ericsson Handys mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln. Damit das...



  3. Werner Comic Theme (.nth Datei) für Nokia Handy´s: Guten Abend! :) Ich habe jetzt mal noch ein Werner-Theme gebastelt für eure Nokia Handys oder Smartphones als NTH-Datei zum kostenlosen Download....



  4. Käptn Brassmann (aus Werner Film) Zitat: Kann ich nicht noch einen haben?: Hey Hallo, :) na, wer kennt ihn noch? Den genialen Kapitän Johannes Brassmann, der mal den ein oder anderen zuviel trinkt. Habe hier mal ein...



  5. Suche Werner: Hi Leute, ich suche MP3s von Werner. Wer also welche hat bitte melden, wäre echt nett!! MfG. sunshine


Stichworte