Persönliche Klingeltöne


Seite 40 von 41 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 403
  1. #391
    MasterEN
    Für alle, die sich wundern warum ihre gewünschten Töne nicht oder nur einige davon aufgetaucht sind nochmal ein Zitat aus dem ersten Beitrag:

    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen


    Pro Person nur noch 2 Namen maximal [ 2Namen, je ein Ringtone und ein SMS Ton = 4 Töne]

    Sobald man etwas hochgeladen hat, oder sich aktiv am Forum beteiligt, gilt diese Grenze nicht und man kann wie gewohnt so viele Töne haben wie man möchte.
    Bevor ihr euren Namen wünscht, benutzt bitte die Thema durchsuchen Funktion, da ich mir nicht unnötige Arbeit machen möchte.

    Ich werde demnächst im ersten Thread eine Liste mit allen schon vorhandenen Namen erstellen, dann ist das ein bisschen übersichtlicher. Suchen müsst ihr eure Namen dann aber trozdem selber noch

    Die nächste Ladung Töne kommt in ein paar Tagen (auf jeden Fall noch dieses Jahr)

  2. #392
    Sigrid1982
    hi.

    ist ja lustig.
    ich hätte bitte gerne sigrid ... und stefan..
    danke

  3. #393
    whyti
    Hallo, danke für 40 Seiten. Super Arbeit.
    Könnte ich bitte auch Evi haben.
    Mein Name Günter ist nicht mehr der modernste. Wäre aber toll.
    Danke

  4. #394
    Saar68
    Huhu würde auch Anja gehen und Andy

  5. #395
    anonymus
    Hi Saar68!

    Hier findest du die Töne für Anja!

    Lg anonymus

  6. #396
    andy31
    kann man auch was mit andy machen?

  7. #397
    sboogie
    ich brauche bitte auch sowas bitte und das mit Jens als kli... sms bitte bitte grus jens

  8. #398
    Sweet Devil
    Hallo sboogie,

    der Name Jens ist bereits vorhanden.

    Gib oben in dem Bereich Thema durchsuchen, bitte mal den gewünschten Namen ein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #399
    steffkar
    dürfte ich bitte
    max als sms und
    mark als sms haben?
    vielen dank

  10. #400
    sboogie
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier ein paar Persönliche Klingeltöne für euch:

    Peter, du hast ne SMS!
    Kevin, du hast ne SMS!

    Peter, dein Handy klingelt!
    Kevin, dein Handy klingelt!


    Wenn ihr diesen Ton mit eurem Namen wollt, dann schreibt ihn mir einfach.

    Einfache Namen sind kein Problem, ansonsten bitte so schreiben, wie man ihn spricht.
    (Auch bei z.B. David, ob "David" oder "Devid")

    Dann habt ihr euren persönlichen Klingelton.


    !!! BITTE AB JETZT BEACHTEN !!!


    Pro Person nur noch 2 Namen maximal [ 2Namen, je ein Ringtone und ein SMS Ton = 4 Töne]

    Sobald man etwas hochgeladen hat, oder sich aktiv am Forum beteiligt, gilt diese Grenze nicht und man kann wie gewohnt so viele Töne haben wie man möchte.
    es ist nichts mit * Jens *

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte