Persönliche Klingeltöne


Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 403
  1. #211
    Leonchen
    Zitat Zitat von big_alb Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Walter und Nazri währe voll Cool.
    hier die Namen:

    Walter

    Narzi

    viel Spass
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #212
    timoo
    gibt es auch einen mit Timo?

  3. #213
    Leonchen
    Zitat Zitat von timoo Beitrag anzeigen
    gibt es auch einen mit Timo?
    Hallo,
    hier der Name

    Timo

    viel Spass
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #214
    Barny65
    Gib es auch Nicolai und Pricialla....

  5. #215
    Leonchen
    Zitat Zitat von Barny65 Beitrag anzeigen
    Gib es auch Nicolai und Pricialla....
    Hier sind die Namen

    Nicolai

    Pricialla

    wie spricht man pricialla aus? ist es so richtig?
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #216
    Granny
    Ich weiss ich komme sehr spaet damit. Koennte Ich viel Leicht Martin und Dj Granny haben waere echt fett.

  7. #217
    Leonchen
    Zitat Zitat von Granny Beitrag anzeigen
    Ich weiss ich komme sehr spaet damit. Koennte Ich viel Leicht Martin und Dj Granny haben waere echt fett.
    Wiso spät?
    natürlich kannst du die Namen

    Martin

    Dj Granny

    haben
    viel Spass!
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #218
    big_alb
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    hier die Namen:

    Walter

    Narzi

    viel Spass
    Leider funtzen die Töne nicht richtig.

  9. #219
    Leonchen
    Zitat Zitat von big_alb Beitrag anzeigen
    Leider funtzen die Töne nicht richtig.
    wiso was ist denn? gibts ne Fehlermeldung oder ist die Aussprache falsch?

  10. #220
    rubybln
    Hi

    Könntest du mir auch eine klingelton und sms ton mit "jessica" und einen mit "manuel"
    Machen???


    danke im vorraus

+ Antworten
Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte