Persönliche Klingeltöne


Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    500gHackfleisch
    Hey,
    kannst du mir auch bitte den sms und klintelton erstellen mit den Namen Erik?
    Besten Dank schonmal im Voraus.
    Lieben gruß und Respekt das du das machst.

    Schönen Restsonntag noch.

  2. #22
    Thorsten45
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Einmal Melanie und Phillipp

    geht das auch mit thorsten? liebe grüsse

  3. #23
    daubermaud
    hätte gern nen sms und nen klingelton mit susan oder susann.

    danke im vorraus

  4. #24
    sunny-angel82
    und mit Marlene vielleicht?

  5. #25
    MasterEN
    ich mache mich gleich an die arbeit!

    da ich aber leider zur zeit am renovieren bin(was länger dauert als geplant), und daher mit meinem PC keinen zugang zum Internet hab, könnte es noch ne Weile dauern, bis ich eure Klingeltöne hochladen kann.

    also bitte habt etwas geduld, ich habe euch nicht vergessen

    MfG
    MasterEN

  6. #26
    Nico2607
    Hi also wenn du mal zeit finden solltest hätte ich auch gerne was mit meinen Namen! Also: Nico

    Danke dir schonmal!
    Lg
    Nico

  7. #27
    dj devil
    Hi,

    habe bis jetzt ja nur gute von dir gehört.
    Und so möchte ich jetzt auch eine Bestellung bei dir machen.

    1. Name für Klingelton und SMS mit DJ Devil
    2. Name für Klingelton und SMS mit Mayon
    3. Name für Klingelton und SMS mit Lockenkopf

    Ich bedanke mich schonmal herzlich für deine Mühe...

    DJ Devil

  8. #28
    jakieh
    Ich hätte gerne nochmal je einen mit:

    Vanessa und Stefanie.

    Dankeee schonmal


  9. #29
    lucytier

    vanessa+stefanie

    Hallo jakieh
    hab dir die beiden mal gemacht,hoffe,sie gefallen dir....
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #30
    jakieh
    Dankeeee,
    die sind echt super geworden.

+ Antworten
Seite 3 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte