Persönliche Klingeltöne


Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 403
  1. #191
    MasterEN
    Hallo mogwai,

    solange du dem Forum irgendwas zurück gibst, ist sowas niemals unverschämt. Das sollte immer ein geben und nehmen sein.

    Hier hast du jeweils einen Klingelton für Maria und Lena
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #192
    Schnuckchen
    Hey, haste auch den Namen Sandy? Wäre nett

  3. #193
    MasterEN
    Hier einen SMSton und einen Klingelton mit Sandy
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #194
    Snoopi1987
    Hey MasterEN,

    hast du ein Ringtone und Sms tone mit "Jennifer" ??
    Wäre super lieb!

    Danke schon im Voraus!

  5. #195
    MasterEN
    Klar hab ich den

    Hier der Ringtone und SMSton mit Jennifer
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #196
    E61-Freak
    Hallo!

    Ich würde gerne Klingel- & SMS-Töne für den Namen Heiko haben.

    Vielen Dank im voraus.

    Cu,

    Heiko

  7. #197
    Dennis1439
    Ich würde mich über den Ton mit "Dennis" freuen!!!

    Danke schon im vorraus!

  8. #198
    Leonchen
    Hier die Namen:

    Dennis

    Heiko

    viel Spass
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #199
    sk1706
    Huhu...

    darf ich ganz lieb fragen ob Du mir auch was mit SANDRA machen könntest!? )

    Danke im voraus...

  10. #200
    elliot1970
    Hi,
    wärst Du so lieb und würdest einen mit "Anja" hochladen,das wäre echt super!!

    Gruß das Schmunzelmonster

+ Antworten
Seite 20 von 41 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte