Persönliche Klingeltöne


Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 403
  1. #151
    lucytier
    den gibts hier schon,schau´mal unter "stefie" in der SUFU

    Gruss Lucytier

  2. #152
    jule009
    ja Stefanie aber ich heiss ja Steffi

  3. #153
    Leonchen
    Hallo,
    hier sind die Klingel/SMS Töne für:

    Steffi

    Lisa
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #154
    jule009
    Ich Danke dir echt cool sind die

  5. #155
    PiNkIeMiSsI
    dankeschön die sind echt coolliiiii

  6. #156
    Schnuckchen
    Hi Leonchen! Kannst du mir den Ringtone mit den Namen Maren und Nicole Machen? Aber getrennt wäre echt vool cool, danke im Vorraus

  7. #157
    elk-70
    Könnt Ihr mir das bitte mit Andreas und mit Sabine machen???

  8. #158
    Leonchen
    Hallo,
    hier Bedient euch:

    - Andreas
    - Maren
    - Sabine
    - Nicole

    als SMS- und Klingelton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  9. #159
    MasterEN
    Und hier einmal Christian als Sms und Klingelton

    @ Leonchen bitte schreib immer die Namen dazu für die Forensuche
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #160
    Leonchen
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Und hier einmal Christian als Sms und Klingelton

    @ Leonchen bitte schreib immer die Namen dazu für die Forensuche
    Hallo,
    in den Anfragen stehen zwar schon die Namen aber gut mach ich
    Danke für den Hinweis

    edit: ist ja auch besser so ist dann nämlich übersichtlicher

+ Antworten
Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte