Persönliche Klingeltöne


Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 403
  1. #281
    shilou
    Blind und Anfänger,keine gute Kombination. Habe gefunden und vielen Dank,bist ein Engel!!!

  2. #282
    Goldy23
    Könnte ich einen Klingelton mit dem Namen "Silvia" bekommen das wäre super!!

    LG

  3. #283
    hoffimaus
    Gibt es Vielleicht noch einen mit Nadine?




    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Das Zweite einfach mal bei Thema durchsuchen eingeben.

    Hier die restlichen SMS- und Klingeltöne:


    • Boris
    • Jenni
    • Marie
    • Patty
    • Sabine
    • Sascha
    • Sille
    • Susi
    • Tini

  4. #284
    chinchin
    Zitat Zitat von hoffimaus Beitrag anzeigen
    Gibt es Vielleicht noch einen mit Nadine?
    Hallo hoffimaus,

    der Name Nadine ist bereits vorhanden.
    Gib den Namen bitte mal unter Thema durchsuchen ein.

    Gruß,
    chinchin

  5. #285
    Simon-HSV
    hallo hast du evtl auch einen mit

    Simon
    Petra

    mein dank schonmal im vorraus

  6. #286
    Goldy23
    Ich habe die bereits bestehenden Daten schon gesehen aber ich möchte eins mit Silvia und nicht mit Sille!

    Danke

  7. #287
    cosmetic

    Persönliche Klingeltöne

    suche persönlichen Klingelton für Evelyn. Danke im voraus

    Könnte ich bitte den persönlichen Klingelton für Désirée haben. Danke

  8. #288
    Dolphin
    Hallo!

    Kannst Du mir Klingeltöne machen mit den Namen Peter, Doritt und Jytte?

    Wird alles so gesprochen, wie es geschrieben ist.

    Vielen Dank im vorraus!

  9. #289
    Brötchen81
    wenn es geht möchte ich bitte meinen namen : Corina, geht das auch???


    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier ein paar Persönliche Klingeltöne für euch:

    Peter, du hast ne SMS!
    Kevin, du hast ne SMS!

    Peter, dein Handy klingelt!
    Kevin, dein Handy klingelt!


    Wenn ihr diesen Ton mit eurem Namen wollt, dann schreibt ihn mir einfach.

    Einfache Namen sind kein Problem, ansonsten bitte so schreiben, wie man ihn spricht.
    (Auch bei z.B. David, ob "David" oder "Devid")

    Dann habt ihr euren persönlichen Klingelton.


    !!! BITTE AB JETZT BEACHTEN !!!


    Pro Person nur noch 2 Namen maximal [ 2Namen, je ein Ringtone und ein SMS Ton = 4 Töne]

    Sobald man etwas hochgeladen hat, oder sich aktiv am Forum beteiligt, gilt diese Grenze nicht und man kann wie gewohnt so viele Töne haben wie man möchte.

  10. #290
    Sony1984
    Hallo!
    Wärst du so lieb und würdest für mich SMS+Ton mit dem Namen Sonja machen?
    Und vielleicht noch mit Volker?
    Das wäre super lieb von dir!
    Danke im vorraus!
    Und große klasse das du sowas anbietest!

  11. #291
    Rio#64
    Moin,

    würde auch bitte gerne einen Klingel- und SMS-Ton mit dem Namen 'Matthias'
    finden :-)

    Dank im Voraus

  12. #292
    xxmarvxx
    Wie geil ist das denn, wenns nicht zuviel ist wäre Marlon und Marvin nett

  13. #293
    Brötchen81
    ich hätte gern einen mit Corina, geht das?

  14. #294
    Rio#64
    Hat man denn noch eine Chance, an einen pers. Ton zu kommen?

  15. #295
    Kampi
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe hier ein paar Persönliche Klingeltöne für euch:

    Peter, du hast ne SMS!
    Kevin, du hast ne SMS!

    Peter, dein Handy klingelt!
    Kevin, dein Handy klingelt!


    Wenn ihr diesen Ton mit eurem Namen wollt, dann schreibt ihn mir einfach.

    Einfache Namen sind kein Problem, ansonsten bitte so schreiben, wie man ihn spricht.
    (Auch bei z.B. David, ob "David" oder "Devid")

    Dann habt ihr euren persönlichen Klingelton.


    !!! BITTE AB JETZT BEACHTEN !!!


    Pro Person nur noch 2 Namen maximal [ 2Namen, je ein Ringtone und ein SMS Ton = 4 Töne]

    Sobald man etwas hochgeladen hat, oder sich aktiv am Forum beteiligt, gilt diese Grenze nicht und man kann wie gewohnt so viele Töne haben wie man möchte.

    Hi MasterEN,
    würde mich freuen wenn du mir nen ringtone und nen smstone mit "Uwe" machen würdest.
    vielen Dank Kampi

  16. #296
    Larmè
    Bitte will auch haben mit "GABI" danke im voraus

    edit: habs schon gefunden danke

  17. #297
    Gipsy-Style
    hey kannst du das mit "tibor" auch mal machen??

  18. #298
    Huckeduster68
    Hallo MasterEN,

    erstmal herzlichen Dank für die Klingeltöne die ich bisher hier im Forum gefunden habe !!!

    Es war aber leider noch nicht Maik und Carola dabei,würdest du mir bitte diese zwei erstellen !

    Wir freuen uns schon sehr...............

    Gruß,die Pebbles

  19. #299
    nero66
    hallo geht auch rolf.danke

  20. #300
    DJ-Fabi
    Hi, kannst es mir bitte mit "Fabi" machen.
    Danke!

+ Antworten
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mandy geh an dein handy

persönliche klingeltöne

klingelton name

klingelton hey dein handy klingelt

f

persönliche glücksmelodie klingelton

http://www.all4phones.de/forum/mp3-klingeltoene/16718-persoenliche-klingeltoene.html

klingelton mit meinem namen

persönlicher klingelton

mein name als klingelton

Stichworte