Persönliche Klingeltöne


Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 403
  1. #131
    fischony
    moinsen
    Bin neu hier und finde das ne geile Idee

    Könnte ich einen bekommen mit dem Namen: Fisch

  2. #132
    mr_unknown
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Hallo mr_unknown,

    schau mal auf Seite 5 in diesem Beitrag, da gibt es den Namen Daniel bereits.

    Gruß


    Danke

    muss mindesten 10 zeichen machen
    deswegen hab ich das noch geschrieben

  3. #133
    Leonchen

    Mein alles überagender 200er Beitrag!!!

    Hallo,
    Hier sind die 2 Töne:

    Fisch, du hast ne SMS

    Fisch, dein Handy Klingelt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #134
    julian12
    Zitat Zitat von mr_unknown Beitrag anzeigen
    ich bitte um daniel
    danke im voraus

    PS:was will dieser julian???
    ich hab gesagt ich will eins
    und dann sagt er
    will der mich ärgerN???
    oder hab ich vielleicht etwas verpasst?
    ich komme gar nicht mehr mit

    gruß mr_unknown
    Nein ich will dich nicht ärgern aber mir chinchin geantworetet es is schon daniel vorhenden!!! ABER ICH HEISSE NICHT DANIEL!!!

  5. #135
    mr_unknown
    Zitat Zitat von julian12 Beitrag anzeigen
    Nein ich will dich nicht ärgern aber mir chinchin geantworetet es is schon daniel vorhenden!!! ABER ICH HEISSE NICHT DANIEL!!!

    achso
    tschuldigung

  6. #136
    andree_h78
    hallo hätte gerne einmal die töne mit gaby und einmal mit andree!!!
    danke
    andree

  7. #137
    Leonchen
    Hallo,
    einmal Gaby und einmal Andree:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #138
    andree_h78
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    einmal Gaby und einmal Andree:

    hallo,
    vielen dank!!!
    gruß
    andree

  9. #139
    hansiballurpils
    hallo geht das auch mit carsten wäre voll cool

  10. #140
    Leonchen
    Zitat Zitat von hansiballurpils Beitrag anzeigen
    hallo geht das auch mit carsten wäre voll cool
    Hallo,
    ich im Moment ist es mir leider nicht möglich Anhänge anzuhängen da ich unterwegs bin und aus einem Internet Cafe online bin

+ Antworten
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte