Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)


  1. #1
    Mobilfunker
    🕴️ Intro-Theme aus den Pate Filmen (The Godfather) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die mittlerweile legendäre Mafia-Film-Trilogie rund um Don Vito Corleone sollte man unbedingt einmal gesehen haben. Alleine schon die involvierten Schauspieler wie der kultige Marlon Brando, Robert De Niro oder Al Pacino sorgten für einen Mega-Erfolg. Auch verschiedene Zitate wie beispielsweise "Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!" wurden durch den Streifen weltbekannt. Die Handlung beschreibt den Fall und Aufstieg der Familie Corleone, die sich gegen andere Mafia-Familien stetig behaupten muss, vor allem, da sie nicht ins Drogen-Geschäft einsteigen will.

    Gut zu wissen: Der Pate oder auch "The Godfather" genannt wurde bereits im Jahr 1972 gezeigt. Da das Mafia-Epos ein derartiger Erfolg war, legte man mit Der Pate II sowie Der Pate III weitere Teile nach, die die Geschichte der mächtigen Mafia-Familie Corleone weitererzählen. Der erste Teil gewann außerdem 3 Oscars, wurde eigentlich jedoch für 11 nominiert.

    Klingelton Der Pate zum runterladen für das Handy & aktivieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch aus der Film-Musik von "Der Pate" einen schönen Handy-Klingelton als MP3 Datei erstellt und auf 29 Sekunden (Sample) geschnitten, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone (z.B. Samsung Galaxy) downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Anschließend startet der Download automatisch. Kopiert nun den Klingelton Der Pate auf euer gewünschtes Handy und aktiviert den berühmten Mafia-Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü.

    Auch alle iPhone Benutzer (oder anderes iOS-Gerät) finden diesen Ton in einer eigenen .M4R Version im Anhang zum kostenlosen Download. Solltet ihr also beispielsweise ein iPhone anstatt Android-Smartphone besitzen, ladet euch demnach einfach die hinterlegte Datei mit der .m4r Endung herunter. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht.

  2. #2
    Gast

    Der Pate Klingelton + ein paar Zitate aus dem Film als MP3 Download

    Voll toll, den Pate Klingelton habe ich schon sehr lange in dieser Qualität für mein Handy gesucht. Bei mir klingelt es ab jetzt immer so, ich liebe es einfach nur. Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung der genialen Reihe, und wer weiß, vielleicht kommt ja eines Tages noch Der Pate 4 in die Kinos. Aber irgendwie würde es auch alles kaputt machen, außer die alten Schauspieler wären noch mit an Bord. Robert De Niro hätte ich mir auch in dieser Reihe gewünscht, für mich immer noch einer der besten Schauspieler für Mafia-Gangster-Filme.

    🎶 Klingelton Der Pate: Bekannte Zitate als .mp3 Datei downloaden

    Anbei habe ich noch für alle Der Pate Fans ein paar bekannte Zitate aus dem Film als MP3 Dateien aufgenommen und geschnitten. z.B. aus der ersten Szene "Du sagst nicht einmal Pate zu mir... stattdessen kommst du in mein Haus, am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen... für Geld" oder aus derselben Szene den Pate Spruch "Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen".

  3. #3
    Gast

    Klingelton Der Pate

    Erst einmal danke für den genialen Der Pate Klingelton für mein Android-Smartphone. Zum Vorposter... Hä, Robert De Niro hat doch in den Pate-Filmen auch mitgespielt und zwar bei der Rückblende, wenn man den jungen Vito sieht, also der spätere Don sozusagen, den Marlon Brando spielt. Ist manchmal etwas verwirrend und ich habe das beim ersten mal ansehen auch nicht ganz verstanden.

    Glaube mir, es ist besser, es gibt keine Fortsetzung mehr zu Der Pate. Wie du schon richtig formuliert hast, würde es die ganze Reihe beschädigen, die heute soviel Ruhm genießt. Wer die 3 Filme nicht gesehen hat, hat meines Erachtens ein sehr großes Stück Filmgeschichte verpasst.

Ähnliche Handy Themen zu Der Pate Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)


  1. "Der Pate" Sprüche: Hallo, :) erst einmal wollte ich sagen, dass das Forum der Hammer ist. Nun meine Suchanfrage: Ich suche Sprüche aus dem Film "Der Pate" als...



  2. Suche "Der Pate" Theme (Titelmelodie) aus den Filmen: Hi Community, :) ich suche für mein Handy Siemens SL75 das Lied vom Film Der Pate am besten als Real Music, wenn es geht, also MP3-Format zum...


Stichworte