James Bond Klingelton (aus allen 007 Filmen) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🍸 Intro Theme Klingeltöne aus allen James Bond 007 Filmen als MP3-Datei für euer Smartphone zum Herunterladen

    Ich habe euch aus allen James Bond Filmen einen Klingelton erstellt. Ihr könnt euch die Bond Klingeltöne hier kostenlos für euer Handy downloaden. Natürlich könnt ihr die James Bond Klingeltöne auch als WhatsApp-Sounds oder als SMS-Ton verwenden. Wenn ein neuer James Bond Film erscheinen sollte, werden die neuesten Klingeltöne natürlich sofort hier vorgestellt, damit ihr sie auf euer Handy downloaden könnt. Es sind auch manchmal bekannte Songs aus den James Bond Filmen dabei, die nicht unbedingt die Titelmusik war. Bestes Beispiel ist aus Dr.No, als James Bond an der Bar ankommt.

    Update: Am 2. April 2020 ist es endlich wieder soweit und Daniel Craig steigt das letzte mal als britischer Agent ins Rennen. Der neue James Bond 007: Keine Zeit zu sterben Film wird dann endlich auch in den deutschen Kinos anlaufen. Im Film hat sich James Bond in Jamaika zur Ruhe gesetzt, wird jedoch dann von seinem Freund Felix kontaktiert, einen Wissenschaftler in Sicherheit zu bringen. Jedoch führt ihn die ganze Rettungsaktion zu einer noch wesentlich höheren Gefahrenquelle.

    Name:  james-bond-007-klingeltöne-für-handy-downloaden.jpg
Hits: 4276
Größe:  64,4 KB
    Bild: James Bond Klingeltöne downloaden

    Klingelton James Bond downloaden und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" findet ihr die erwähnten James Bond Klingeltöne als MP3-Datei auf jeweils 30 Sekunden gekürzt (Sample, Hörprobe) zum Gratis Download für euer Android-Smartphone. Wegen der vielen Dateien habe ich euch ein RAR-Archiv angelegt. Klickt dazu einfach auf die hinterlegte .rar Datei im Anhang, damit der Download automatisch startet. Entpackt die Dateien nun mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC (z.B. auf das Desktop). Kopiert nun den gewünschten James Bond Klingelton auf das Handy und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen die MP3-Dateien wahrscheinlich erst noch in das Audio-Format .M4R mit einem passenden Konverter umwandeln, damit die Sounds auch abgespielt werden können. Weitere coole Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    Mobilfunker

    James Bond 007 Klingeltöne

    Da seit dem letzten Posting bereits wieder 2 neue James Bond Filme im Kino erschienen sind, möchte ich diese tolle Liste weiterführen und für Skyfall sowie Spectre die jeweiligen Klingeltöne vervollständigen. Die Töne im MP3-Format selbst habe ich auf knapp 30 Sekunden geschnitten und ihr findet sie unten im Anhang.

    🤵 Klingelton James Bond "Skyfall" und "Spectre" downloaden

    Bin ebenfalls ein Mega James Bond Fan, allerdings gefiel mir vor allem bei den letzten Teilen die Titelmusik überhaupt nicht bzw. fand ich diese nicht unbedingt passend, denn James Bond war nach den originalen Büchern von Ian Fleming ein eiskalter Berufskiller, hier hat meiner Meinung nach der "Kitsch" in diversen Musik-Titeln sowie die Frauen Szenen keine Verwendung. Des weiteren war Sean Connery der mit Abstand beste Bond-Darsteller aller Zeiten, er hat die Figur wie kein zweiter verkörpert, ein eiskalter, britischer Gentleman eben. So einen finden die Bond-Produzenten kein zweites mal mehr.

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker

  3. #3
    Gast

    James Bond Theme

    Ein Wahnsinns-Posting, Respekt! Habe jetzt schon solange nach dem originalen James Bond Theme in guter HQ-Qualität gesucht und nun endlich als Handy-Klingelton gefunden bei euch. Ich liebe einfach die alten Bond-Filme mit Sean Connery, die anderen Darsteller kann man irgendwie vergessen, die sind zu weich für so einen Killer. Einzig Timothy Dalton war noch gut in der Rolle, aber den wollten die Fans nicht so gerne, weil der bald wieder abgesetzt wurde. Bin ja auch schon auf den 25. Bond Film "No Time to Die" gespannt, der im Jahr 2020 in den Kinos anlaufen soll. Wahrscheinlich Daniel Craigs letzter Film, natürlich auch interessant, wer dann der nächste Bond-Darsteller wird.

    Perfekt wäre es natürlich noch, wenn alle Töne auch für das iPhone als .M4R Version verfügbar wären, aber möchte nicht Zuviel verlangen, da das sicherlich viel Zeit und Arbeit kostet. Vielleicht findet man ja das irgendwann später hier noch. *frech frag*

Ähnliche Handy Themen zu James Bond Klingelton (aus allen 007 Filmen) als MP3-Download


  1. James Bond Klingeltöne (007 jagt Dr. NO): Hallo an alle, ich würde mir gerne den Klingelton "James Bond jagt Dr. NO" kostenlos downloaden, aber ich weiß nicht wie das konkret...



  2. James Bond Themes: Hey, ich suche die Inhalte vom Sony Ericsson C902 James Bond Edition. Vielleicht hat sie ja jemand also die Screensaver, Wallpaper usw. als...



  3. James Bond Theme für Sony Ericsson W890i und K800i: Hi, ich habe in der Suche kein Theme von James Bond gefunden. Hat einer von Euch ein passendes Handy-Design für das SE W890i, also entweder zu...



  4. James Bond als MIDI-Klingeltöne zum runterladen: In diesem Thread habe ich euch mal ein paar verschiedene Midis, also einfach Klingeltöne von James Bond für das Handy zum kostenlosen Download...


Stichworte