Twilight Klingelton (Piano/Klavier) als MP3-Download


  1. #1
    Elana
    ♫ Theme Song aus den Twilight Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Als im Jahr 2008 der Startschuss für die geniale Twilight-Saga gegeben wurde, waren so ziemlich alle (Frauen) aus dem Häuschen und die beiden Haupt-Darsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson wurden über Nacht zu absoluten Weltstars. Die Handlung besteht darin, dass sich die schöne Bella Swan in den mysteriösen Vampir Edward Cullen als eben sterbliche verliebt, was natürlich permanent Schwierigkeiten mit sich bringt. Neben dem ersten Vampir-Film Teil "Biss zum Morgengrauen" erschienen u.a. auch noch weitere Teile (New Moon, Eclipse sowie Breaking Dawn). Alle 4 Teile von Twilight gibt es gibt es bei Amazon günstig als Complete -Edition zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus einem der Twilight Titelsongs (River Flows in You - Yiruma) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Solltet ihr ein Apple iPhone besitzen und den Twilight Klingelton trotzdem haben wollen, müsst ihr den Ton wahrscheinlich noch in das Format .M4R konvertieren.

    Name:  twilight-klingelton-mp3-m4r-download.jpg
Hits: 1318
Größe:  61,7 KB

  2. #2
    Gast

    Twilight Piano Klingelton auch für Apple iPhone (.M4R-Datei)

    Also dieser Klavier-Klingelton ist echt das schönste Stück aus allen vier Twilight Teilen, einfach nur zum dahin schmelzen. Gefällt mir sogar wesentlich besser als das Titellied "Decode". Die Filme an sich waren jetzt nicht extrem spektakulär, man hat jedoch mit dem Vampir-Genre damals alles richtig gemacht, weshalb die Filme einfach soviel eingespielt haben mit vergleichsweise wenig Budget.

    PS: Den oberen Klavier-Klingelton aus Twilight habe ich euch übrigens noch von MP3 in das Format .M4R konvertiert, damit der Sound auch auf meinen Apple iPhone abgespielt werden kann. Einfach unten das RAR-Archiv runterladen und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf einen Ordner am PC entpacken, danach auf´s iPhone laden!

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Klingelton (Piano/Klavier) als MP3-Download


  1. Suche Twilight Themes für mein Sony Ericsson: Hallo Leute, da ich den Twilight Film total toll gefunden habe, wollte ich mich hier einmal erkundigen, ob ich für mein Sony Ericsson Handy ein...



  2. Suche Twilight Theme für LG KM900 Arena zum Download: Hallo ihr hübschen, :) ich suche für eine Freundin, ein Twilight Thema, für ihr Handy LG KM900 Arena. Oder gibt es dafür keine Themes? Es ist...



  3. Sony Ericsson F305 - Suche Twilight Handy-Design!: Hallo an das Forum, ich suche verschiedene Twilight Designs für mein Sony Ericsson F305 zum kostenlosen Download. Die Bilder oder Schriftarten...



  4. Twilight Themes für Sony Ericsson W595 gesucht!: Hallo, ich suche ein Thema für mein Sony Ericsson W595 über Twilight zum kostenlosen Download. Auf den jeweiligen Bildern sollte u.a. Bella...



  5. Twilight Designs für Sony Ericsson W580i: Hallo Twilight-Fans, ich suche ein oder mehrere schöne Twilight Designs für mein Handy (Sony Ericsson W580i) zum kostenlosen Download. Falls ihr...


Stichworte