Massive Attack Teardrop Assassins Creed Werbung Klingelton


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo,

    ich habe euch gerade von Massive Attack einen Klingelton erstellt, Teardrop. Den Song hat man auch in der Werbung des PC Spiels Assassins Creed gehört.

    Viel Spass.

Ähnliche Handy Themen zu Massive Attack Teardrop Assassins Creed Werbung Klingelton


  1. Suche Assassins Creed Themes: Ich suche nach Handy Themes von Assassins Creed und Skatermarken wie zum Beispiel Carhartt. Ich würde mich freuen wenn jemand ein Assassins Creed...



  2. Becks Werbung Klingelton Sail Away: Hallo, ich habe euch gerade ein paar Klingeltöne zu der Becks Werbung erstellt. Darunter auch Becks ICE und Sail Away. Unvergessen das...



  3. Aktuelle Top Spiele wie Devil may Cry,Cod 4,Assassins Creed fürs Handy?: Hi hat vvl. jemand solche Topspiele? oder sims oder so,bekannte eben:beta:



  4. Vista: Microsoft kündigt massive Preissenkungen an: Microsoft hat angekündigt, dass man die Endkundenpreise einiger Versionen von Windows Vista in Kürze senken will. Die Redmonder wollen damit...



  5. Suche Klingelton aus Melitta Werbung: Hallo, ich suche dringend den Klingelton zur aktuellen Melitta Werbung. Wäre echt supi :) :)


Stichworte