Becks Werbung Klingelton Sail Away


  1. #1
    Mobilfunker
    Hallo,

    ich habe euch gerade ein paar Klingeltöne zu der Becks Werbung erstellt. Darunter auch Becks ICE und Sail Away.

    Unvergessen das Original von 1991 von Hans Hartz.


    Viel Spass.

Ähnliche Handy Themen zu Becks Werbung Klingelton Sail Away


  1. V+ Werbung: moin, habe mal den song aus der V+ werbung zurecht geschnibbelt. sagt ruhig, wie er euch gefällt ... kann mit kritik umgehen :D (glaube ich...



  2. Massive Attack Teardrop Assassins Creed Werbung Klingelton: Hallo, ich habe euch gerade von Massive Attack einen Klingelton erstellt, Teardrop. Den Song hat man auch in der Werbung des PC Spiels Assassins...



  3. Axe Werbung: Hallo, für jeden, der die Axe Werbung toll findet, hier mal ein Klingelton oder SMS ton. Viel Spass.



  4. Suche Klingelton aus Melitta Werbung: Hallo, ich suche dringend den Klingelton zur aktuellen Melitta Werbung. Wäre echt supi :) :)



  5. VW Werbung: Hi @ all, ich suche die VW Werbung in der alles um das auto kaputt geht und er sich am ende wegen der fahrradklingel erschreckt! Die ist echt...


Stichworte