SUCHE: Lass Einen Fahr'n


  1. #1
    ludolf
    hallo ich finde denn kilgelton geil kann mir jemand denn besorgen danke im vorraus
    denn von jamba
    hier noch ein link Edit by Mod

  2. #2
    MasterEN
    Auf diesen Ton hat Jamba Copyright, darum dürfen wir den nicht anbieten bzw. darf ihn hier niemand hochladen.

  3. #3
    ludolf
    warum gucken die bei uns auf die seite??
    ändert doch denn titelnamen

  4. #4
    SkyHanz
    die nicht, sondern welche, die dafür bezahlt werden.
    da nützt auch kein "ändert doch denn titelnamen" was dran.

    und nur so neben bei, WIR machen uns damit nicht strafbar, sondernd erjenige, der es hochläd. Wenn er es wissendlich und oder mehrfach (trotz hinweis) hochläd, hat er halt die "arschkarte".

    kurz um. Keine sachen mit Copyright!

Ähnliche Handy Themen zu SUCHE: Lass Einen Fahr'n


  1. Suche einen bestimmten Klingelton: Hi, also ich war letztens auf dem 18. von nem Kumpel und da hatte einer nen übergeilen Klingelton. Leider kenne ich den Typen nicht und keiner weiß...



  2. Trio-Anna Lass mich rein lass mich raus: Es ist wohl schon alt das Lied aber es ist doch immer wieder schön das Lied Hehe LG



  3. Suche einen Bestimmten Handyton: Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe durch die SuFu nicht das richtige gefunden, aber vllt. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich...



  4. Lass dich nicht verarschen: Hier der Klingelton "Lasst euch nicht verarschen" als MP3-Datei für euer Handy zum Download im Anhang.



  5. Suche einen Wav > Amr Konverter: Hi Leute, Ich suche einen Konverter der Wav Files nach Amr Konvertiert, damit ich sie mir als Klingeltöne machen kann. Dieses Konvertier Programm...