Suche Tim Taylor Männliches Grunzen


  1. #1
    CHEFFE 91
    Tages Leute.
    Suche das Grunzen von "Tim Taylor dem Heimwerkerkönig" aus der Sendung "Höhr mal wer da Hämmert"

    Aber nur das Grunzen ohne vorheriges gelaber oder sonstiges.
    Wäre echt nett wenn i-wer von euch daran kommt.
    Mfg Cheffe91

  2. #2
    chinchin

    Tim Taylor`s Männliches Grunzen

    Hallo,

    ich hab es dir mal zurechtgeschnitten...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    CHEFFE 91
    Erst mal vielen dank dafür
    Aber habe Kleine Umstimmigkeiten zu dem was ich mir vorgestellt hatte.
    Habe die sendung nämlich imme rgeguckt!!
    1. Ohne am Ende dieses Komische geräusch.
    2. Klingt das nach dem Original grunzen und nicht dem deutschen. Hätte nämlich gerne den der deutschen Sinc Stimme

Ähnliche Handy Themen zu Suche Tim Taylor Männliches Grunzen


  1. Taylor Swift Logos: Ich habe hier mal ein Taylor Swift Logo im Format 240x320. Ich hoffe das sich die Taylor Swift Fans darüber freuen ! 38461



  2. Taylor Lautner (Twilight) Theme: huhu sagt mal, kann ich ein Handy Theme mit mehreren Bildern von Taylor Lautner haben ? Aber bitte aus Twilight New Moon, also mit kurzen Haaren und...



  3. Taylor Lautner Logos: Hier findet ihr ein paar Taylor Lautner Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Taylor Lautner Logos im Bildformat 240x320...



  4. Suche Taylor Swift - Lovestory: hat den Klingelton vielleicht jemand? Wäre voll lüüüüüüb Knutscha Elli



  5. Taylor Swift - Love Story: ........:)