Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder


  1. #1
    Barny65
    Hallo,

    bin Neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus im Forum. Suche schon seit Ewigkeiten alles über den Fußball-Club FC Schalke 04 und der Fernsehserie ALF für mein Handy zum kostenlosen Download z.B. Klingeltöne, animierte Bilder usw.!

    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Gruss Barny

  2. #2
    MasterEN
    Hallo Barney,

    bitte benutze in Zukunft die Forensuche, für beide Sachen gibt es nämlich bereits genügend Threads hier auf der Seite.

    ► Verschiedene Klingeltöne von ALF findest du z.B. in diesen Thread: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...hen-sound.html

    ► Desweiteren gibt es noch massig Handy-Töne von Schalke 04 unter dieser URL: https://all4phones.de/apple-iphone-k...-download.html

    Viele Grüße,
    MasterEN

Ähnliche Handy Themen zu Suche: Schalke & ALF Klingeltöne und animierte Bilder


  1. FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download: ⚽ 14 verschiedene Handy-Klingeltöne vom Fußball-Verein "FC Schalke 04" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen! Schon als kleiner Junge war ich...



  2. Schalke: MP3 Klingeltöne vom "geilsten" Fußball Club?: Hallo und guten Tag! :) Hat jemand von Euch zufällig Handy-Töne den geilsten Club der Welt betreffend (gemeint ist natürlich ganz klar der FC...



  3. FC Schalke 04 Wallpaper als Handy-Download (176x220 Pixel): Hallo Schalke-Fans, :) habe noch ein paar Wallpaper (Hintergrundbilder) von Schalke 04 für euer Handy zum kostenlosen Download erstellt. Auch um...



  4. Schalke-Fan erzählt genialen Witz (Nicht für FC Bayern Fans geeignet!): Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist...



  5. Schalke + BvB Theme für Sony Ericsson (.thm Datei) gesucht!: Guten morgen an alle Frühaufsteher, auch wenn sich die beiden Fußball-Clubs oder besser gesagt deren Fans nicht so richtig vertragen, suche ich...


Stichworte