Suche: "Hitler himself"


  1. #1
    Galandier
    hallo,
    wie schon gesagt suche ich die Hitler verarsche die vor den kinofilmen immer kommt wo hitler sich darüber aufregt das das handy noch an ist
    ich finde es leider nirgendswo zum downloaden nur bei youtube...und würde mich deshalb sehr freuen wenn mir das mal jemand uploaden könnte

    vielen dank im vorraus und frohes neues Jahr wünscht euch
    Galandier

    P.s. wenn es das nicht in Mp3 gibt were es mir auch recht wenn es ein video format wär

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    setz doch mal den Link rein,

    dann schau ich mal ob ich dir weiterhelfen kann !!!

    LG Chinchin

  3. #3
    Galandier
    aber na klar hier ist der link:

    YouTube - Hitler himself

    der is ober klasse

  4. #4
    SkyHanz
    ....voilà!


    Edit: das ganze noch mal als Video-Klingelton, für K800i o.Ä.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    Galandier
    keine ahnung wie du das gemacht hast aber ein riesiges dankeschön dafür.... einfach nur klasse

  6. #6
    SkyHanz
    Zitat Zitat von Galandier Beitrag anzeigen
    keine ahnung wie du das gemacht hast aber ein riesiges dankeschön dafür.... einfach nur klasse
    Betriebsgeheimniss
    Wenn man sich nur ein wenig damit beschäftigt, ist es gar nicht so schwer

  7. #7
    Galandier
    okay aber cool das ihr das hinkriegt xD
    ich meld mich wieder wenn ich wieder mal was brauch vielen dank

    lg Gala

Ähnliche Handy Themen zu Suche: "Hitler himself"


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...