Klingelton gesucht


  1. #1
    SweetyJuli
    Tach Leutz
    Suche einen Klingelton, bei dem das Handy vibriert und voll gestört blinkt ^^
    das läuft nicht auf jedem handy...
    hoffe kjem. hat eine Version die bei mir geht.


    Danke

  2. #2
    manu_90
    Zitat Zitat von SweetyJuli Beitrag anzeigen
    Tach Leutz
    Suche einen Klingelton, bei dem das Handy vibriert und voll gestört blinkt ^^
    das läuft nicht auf jedem handy...
    hoffe kjem. hat eine Version die bei mir geht.


    Danke

    also ich habe hier sowas hoffe es ist dass was du meinst
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton gesucht


  1. Klingelton Schaf mäht (Sound/Geräusch) als MP3-Download: 🐑 Schafe blöken (Mäh, Bäh) für das Handy als kostenloser MP3-Ringtone zum herunterladen! Ein ausgewachsenes Schaf (oder auch Ovis genannt) kann...



  2. Klingelton von Smokie gesucht: Hi zusammen, ich könnte noch 'n Klingelton von Smokie "If you think you know how to love me" gebrauchen. Der war instrumental. Den hatte ich vor...



  3. Klingelton gesucht: Ich suche einen bestimmten Klingelton von Nokia. Hatte den Klingelton mal auf meinem alten E71 drauf, glaube er fängt irgendwie mit Mini... an. ...



  4. DXGENERATION als Klingelton gesucht: Hi Leute, mein Sohn Lenny und ich suchen schon seit geraumer Zeit die musik von DXGENERATION als klingelton. Kann uns jemand helfen???:confused:



  5. Klingelton "Ring" gesucht: Hallo. Ich habe kürzlich folgenden Klingelton gehört: Eine Frauenstimme sing sanft "Ring Ring Ring", hat etwas von Soul-Charakter. Glaube der...