Pinky und der Brain Klingelton als MP3 Download (Deutsche Version)


  1. #1
    der grinch
    Intro Theme Song von Pinky und der Brain als MP3 Ringtone zum Herunterladen (+ Weltherrschaft Spruch)

    Bei Pinky und der Brain (Englisch: Pinky and the Brain) handelt es sich um eine bereits ältere, amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1995. Die Handlung dreht sich eigentlich nur darum, dass eine der 2 Mäuse (Brain) permanent diverse Pläne aushecken möchte, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch das wird immer vereitelt und zwar nicht selten durch den etwas tollpatschigen Pinky. Was viele sicherlich nicht wussten ist, dass der legendäre Steven Spielberg die Idee zu der Serie hatte. Bei Amazon gibt es die alten Folgen von Pinky und der Brain noch immer auf Deutsch zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmusik von Pinky und der Brain einen Klingelton auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Außerdem habe ich euch noch den Spruch mit der "Weltherrschaft an uns reißen" als kleinen Ringtone gebastelt. User eines Apple iPhone oder anderen iOS Geräts müssen die Sound-Dateien wahrscheinlich erst noch in die Endung .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit die Töne auf dem Handy abgespielt werden können.

    Name:  pinky und der brain klingelton mp3 download.jpg
Hits: 4057
Größe:  70,4 KB

  2. #2
    Gast

    Pinky und der Brain Klingelton (+ konvertierte iPhone .M4R Version)

    Die Melodie von der Pinky und der Brain ist einfach der Hammer und hat einen wahnsinnigen Widererkennungswert, habe bereits jetzt schon wieder durch 1x hören einen Ohrwurm. Leider ging die Serie damals nicht lange, aber dennoch muss ich damit wieder an meine Kindheit denken, als ich das jeden Tag auf Pro 7 im TV geguckt habe.

    Habe euch den Pinky und Brain Klingelton übrigens noch als .M4R Datei in den Anhang zum Download gepackt, damit man den Sound auch auf dem iPhone & Co. abspielen lassen kann.

Ähnliche Handy Themen zu Pinky und der Brain Klingelton als MP3 Download (Deutsche Version)


  1. Simpsons singen Nationalhymne von Kanada (3GP Handy Video): Hier singt der Simpsons-Clan & seine Freunde die Kanadische Nationalhymne in Englisch. :) Um das Video auf euren Handy anzusehen, klickt ihr einfach...



  2. Suche Pinky und Brain Thema für Nokia 6300: Hallo beisammen, :) ich suche ein Pinky und Brain Thema für das Nokia 6300 zum kostenlosen Download. Wäre schön wenn jemand ein Pinky und Brain...



  3. Suche Theme für N81 Pinky and Brain: Hallo an alle, :) ich suche von der US Serie "Pinky and the Brain" ein schönes Theme für mein NOKIA N81 zum kostenlosen Download. Auf dem Motiv...



  4. Gratis MP3s aus dem Internet zum Download: Hallo an alle hier im Forum, :) ihr wollt sicher kostenlos verschiedene MP3 Klingeltöne für euer Handy oder Smartphone downloaden. Lasst uns doch...



  5. Ein paar MP3s Klingeltöne für Euch zum downloaden!: Hey, :) hier habe ich für euch ein paar MP3s zum kostenlosen Download für euer Handy oder Smartphone. Alle Sound-Dateien wurden auf 30 Sekunden...


Stichworte