Das Dschungelbuch Klingelton (Probier’s mal mit Gemütlichkeit) als MP3-Download


  1. #1
    diebina
    ♫ Probier’s mal mit Gemütlichkeit Klingelton aus "Das Dschungelbuch" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Einer der bekanntesten Zeichentrick-Filme aller Zeiten dürfte sicherlich Das Dschungelbuch sein, welches Original bereits im Jahr 1967 erschienen ist. Die geniale Walt Disney Produktion erzählt vom Menschenkind Mogli, welcher unter Tieren aufwächst. Der Film begegnet allerdings nicht gerade immer mit Nettigkeiten, da der Tiger Shir Khan Mogli töten möchte, da er Angst hat, er könnte ihn später vernichten, da nur Menschen mit Feuer umgehen können. Schutz findet der kleine allerdings bei Baghira und den lustigen Balu den Bären. Den berühmten Zeichentrick-Klassiker "Das Dschungelbuch" findet man bei Amazon mittlerweile als Disney Classics günstig als DVD oder Blu-ray zu kaufen.

    Für Freunde des tollen Disney-Klassikers "Das Dschungelbuch" habe ich aus dem originalen Balu der Bär Lied "Probier´s mal mit Gemütlichkeit" einen Handy-Klingelton auf 17 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Falls ihr den chilligen Klingelton auch auf dem iPhone haben wollt, müsst ihr den Ton vorher noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  das-dschungelbuch-probiers-mal-mit-gemütlichkeit-mp3-klingelton-download.jpg
Hits: 12243
Größe:  96,2 KB

  2. #2
    Gast

    Dschungelbuch Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Habe den Klingelton in dieser Fassung schon sehr lange gesucht und endlich gefunden. Das Dschungelbuch ist mein absoluter Lieblingsfilm von Walt Disney, kein Wunder, denn der wurde vom Studio noch selbst produziert. Solche aufwändigen Filme werden heute doch nicht einmal mehr gemacht und ich finde die neuen Zeichentrick-Filme haben bei weiten nichtmehr soviel Charme, das sieht man auch schon, wie jede einzelne Figur gzeichnet bzw. animiert wurde.

    Der Klingelton "Probiers mal mit Gemütlichkeit" passt übrigens auch heute irgendwie in die stressige Zeit hinein, den sollte sich so mancher mal auf sein Handy installieren. *grins* Habe Euch den Ton übrigens noch von MP3 zu M4R konvertiert und in ein WinRAR Archiv gepackt. Ihr müsst die Datei also noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC entpacken und könnt es dann auf das Apple iPhone laden z.B. über iTunes.