Grey´s Anatomy (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download


  1. #1
    Püppi_Deluxe
    Intro-Theme aus der TV-Serie "Grey´s Anatomy: Die jungen Ärzte" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Greys Anatomy handelt es sich um eine amerikanische TV-Serie aus dem Jahr 2005, die den Alltag von verschiedenen Assistenzärzten schildert. Der Hauptprotagonist ist wie der Serientitel bereits vermuten lässt Dr. Meredith Grey, die von der attraktiven Schauspielerin Ellen Pompeo verkörpert wird. Ein weiterer bekannter Darsteller des Formats ist außerdem Patrick Dempsey, der Dr. Derek Shepherd spielt. Alle bereits erhältlichen 14. Staffeln von Grey´s Anatomy gibt es bei Amazon derzeit reduziert zu kaufen.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme-Song (Titelmusik) von der Serie "Grey´s Anatomy" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 26 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Benutzt ihr ein Apple iPhone, dann müsst ihr den Ton noch mit einem Konverter-Programm in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann.

    Name:  greys-anatomy-klingelton-download-mp3.jpg
Hits: 3250
Größe:  103,3 KB

  2. #2
    Gast

    Greys Anatomy Klingelton für das Apple iPhone (M4R Datei)

    Greys Anatomy ist bereits schon seit dem Release im Jahr 2005 mein absoluter Favorit, da ich selbst im Krankenhaus arbeite, interessiert mich die Thematik natürlich umso mehr. Ich freue mich auch schon mega über die neue 15. Season, die in den USA ab dem 27.09.2018 zu sehen sein wird. Übrigens mal ein Tipp an andere Greys Fans: Holt euch wenn ihr gut Englisch könnt die UK-Importe, wie ich finde haben die einfach die besseren Stimmen.

    Den MP3-Klingelton aus dem ersten Posting habe ich euch auch noch in das Format M4R konvertiert, damit er auch auf dem Apple iPhone läuft. Unten das Rar-Archiv downloaden und mit dem Gratis-Programm WinRAR auf dem PC oder direkt auf dem Smartphone entpacken.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Grey´s Anatomy (Intro Theme) Klingelton als MP3-Download


  1. The Pink Panther (rosaroter Panther) Klingelton als MP3 Download (Original Version): 🎶 Intro Theme aus The Pink Panther als MP3 Ringtone zum Herunterladen Bei "The Pink Panther" oder besser gesagt, der rosarote Panther handelt es...



  2. Grey’s Anatomy - das Handygame: Bin auf der suche nach dem neuen Handy Spiel von Greys Anatomy mit dem exakten Namen "Grey’s Anatomy - das Handygame" wenn es geht zum kostenlosen...



  3. Ich bin ein Star holt mich hier raus Vorspann..: Hallo leute Suche den vorspann von " Ich bin ein star holt mich hier raus " Hat den jemand? :) Danke sch0nmal im vorraus



  4. Suche Titelmelodie zu Greys Anatomy: Hi, :) ich suche die Titelmelodie zu der Serie Greys Anatomy für mein Handy zum gratis Download. Habe zwar schon mehrere Intro´s bei YouTube...



  5. Grey`s Anatomy Ringtone für das Handy?: Hallo, :) es wäre super, wenn jemand einen Klingelton von Grey´ Anatomy für mein Handy zum kostenlosen Download hat! Ihr könnt dabei alles als...


Stichworte